1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. newLG, 10.05.2011 #1
    newLG

    newLG Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo,

    gestern hat mein LG über den Market eine neue Version des Splash ID heruntergeladen, V 6.0.2

    Heute habe ich es das erste Mal aufgerufen. Nach Eingabe des Passworts musste ich dann meine email-Adresse als ID eingeben. Als ich dann im Programm war, waren dort alle Einträge verschwunden.

    Glücklicherweise hatte ich mit der Desktop-Version synchronisiert. Aber die Daten wollen nicht zurück aufs LG (Sync. läuft ohne Fehlermeldung durch, macht aber nichts).

    Hat jemand dasselbe Problem und vielleich schon eine Lösung?

    Roger
     

Diese Seite empfehlen