1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Splash Screen auf Original zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Androfreak, 16.01.2010.

  1. Androfreak, 16.01.2010 #1
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    hallo Gemeinde

    ich habe heute erfolgreich meinen splashscreen mit dem bsf3000.zip Boot Screen Flasher 3000 by dom2684 & Octoberriot - xda-developers geändert nun wollte ich fragen ob man den splash screen wieder auf original zurücksetzen kann oder vielleicht hat jemand den Original .png splash screen wäre dankbar für eure Hilfe
     
  2. Androfreak, 17.01.2010 #2
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    keiner eine idee
     
  3. Al-xmaniac, 17.01.2010 #3
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
    den orginalen gibts nicht, aber eine sehr gute Kopie, schwirrt sowohl hier als auch bei XDA rum..... ich such eben mal...

    Grüsse
     
  4. Androfreak, 17.01.2010 #4
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    wäre echt nett von dir muss mein G1 nähmlich zum t punkt bringen lautstärketsten gehen nicht
     
  5. Al-xmaniac, 17.01.2010 #5
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
    hab auf die schnelle nur die von UK und US gefunden....weiss nicht, obs die gleichen sind... schau später nochmal
     

    Anhänge:

  6. Androfreak, 17.01.2010 #6
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    ja ist (fast ) denn dass T beim T mobile ist LILA ich glaube dass fällt denen auf wenn jemand den mit dem PINKEN glaub ich wäre besser veränder sich denn dass logo wenn ich mit donut unroote
     
  7. Androfreak, 17.01.2010 #7
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    hab jetzt das bild mit gimp bearbeitet sieht 100 % echt aus
     

    Anhänge:

    LordXeth bedankt sich.
  8. V1P3R, 17.01.2010 #8
    V1P3R

    V1P3R Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    03.09.2009
    geil das kann man ja auch ändern :p Danke dir wenn mein magic da ist flashe ich sofort nen cooles logo :)
     
  9. Androfreak, 17.01.2010 #9
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    ich war gestern auch noch am grübeln wo ich das original herbekomme hab mir jetzt auch so ein paar logos geflasht
     
  10. Androfreak, 17.01.2010 #10
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    hier mal meine ergebnisse
     

    Anhänge:

  11. Al-xmaniac, 17.01.2010 #11
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Glückwunsch zum Splashscreen, Deinen Beitrag sollte man sich merken, weil bestimmt wieder einer anfragt.... Der Vodafonesplash ist einfacher zu finden...lach..

    ich verwende momentan diesen:

    Hab ich bei XDA gefunden.....


    Grüsse
     

    Anhänge:

  12. Androfreak, 22.01.2010 #12
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    ach jan in der DREAIMG.nbh ist der originale splashscreen drauf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2010
    Yunky bedankt sich.
  13. j_d_, 08.03.2011 #13
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Ich hab vor einer ganzen Weile den Splashscreen meines G1 durch ein eigenes Bild (mit Name und Adresse falls ich das Teil verliere) ersetzt.
    Dabei bin ich nach einer Anleitung ähnlich wie dieser vorgegangen:
    Custom splash image - xda-developers


    Da ich mir ein neues Handy holen werde, will ich zumindest den Splashscreen wieder zurück aufs Original setzten.
    Das dumme daran ist, ich hab das Bild nicht.

    Hat irgendjemand den original Splashscreen vom G1?
    Oder weiß, wie ich den wiederherstellen kann?
     
  14. norbert, 08.03.2011 #14
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Ich glaub es gab 2009 einige threads
    Zu splashscreens, da müsstest du auch infos zu dem original finden

    :: Sent from somewhere on Planet Earth ::
     
  15. norbert, 08.03.2011 #15
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    @j_d: so, hab dich mal passend verschoben. Und war doch noch nicht so lange her, daß die Frage gestellt wurde :)

    Deine Antwort steht über deinem Beitrag, aber vielleicht gefällt dir was anderes ja auch mal ;)
     
  16. j_d_, 08.03.2011 #16
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    Mir hätte eigentlich nur das Bild gereicht, aber ich hab jetzt grad auf XDA was zu dem Thema gefunden: Original G1 Bootloader/Splash Image - xda-developers

    Welcher der beiden Splashscreens ist denn nun der vom deutschen G1? USA oder UK? Oder passt gar keiner?
     
  17. norbert, 08.03.2011 #17
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Hmm gute Frage. Hast du aus der Root-Zeit noch die Files? Ich würd mal in der dreaimg.nbh nachsehen, das müsste doch eigentlich die richtige sein?

    Aber selbst wenn nicht - ich nehme an du willst das Gerät weitergeben und nicht auf Gewährleistung reklamieren. Da sollte der kleine Unterschied ja kaum auffallen.
    Gefühlsmäßig würd ich aber sonst eher die UK nehmen, oben wird ja beschrieben daß die US nicht so ganz passt. Oder die, die in diesem Thread nun verlinkt ist mit "sieht aus wie Original"
     
    j_d_ bedankt sich.
  18. winne, 08.03.2011 #18
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
  19. norbert, 08.03.2011 #19
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Ui, in Themes hab ich gar nicht geschaut, hab die Suche auf G1 eingeschränkt (was ja eigentlich auch Sinn macht :) )
    Da sieht man wieder, wo sich Winne überall herum treibt :D
     
  20. winne, 08.03.2011 #20
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Ich habe mich nur daran erinnert, das ChriDDel mal sowas gemacht hat. In diesem Bereich bin ich eigentlich sonst nie unterwegs und hab ihn jetzt sogar ausgeblendet. :D
     

Diese Seite empfehlen