Splash1 Loop -> dringend Hilfe gebraucht

T!m35p07

T!m35p07

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

Ich bin nach folgender Anleitung -> https://www.android-hilfe.de/forum/.../rom-superbler-super-tmel-blerfont.59920.html vorgegangen und habe Radio, HBoot und SPL neu geflasht.

Habe seitdem einen VF Loop ...
Die Recovery funktioniert noch, da ich annahm das dies an der SPL liegt habe ich wieder die crios SPL geflasht.

Leider keine Veränderung.

Da mein Recovery menue (clockworkmodrecovery) noch funktioniert hege ich noch Hoffnung mein Magic noch retten zu können.

EDIT: Falls das vllt noch jemandem Hilft, ich habe ursprünglich nach dieser Anleitung geflasht -> https://www.android-hilfe.de/forum/...shen-des-htc-magic-von-vodafone-32b.3210.html

Ich hoffe mir kann jemand helfen, meine Daten im Fastboot:

SAPPHIRE PVT 32B ENG S-OFF H
HBOOT-1.33.2004 (SAPP1000)
RADIO-2.22.27.08
APR 20 2009,15:30:43
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hat sich erledigt ...
Habe mit der sappimg.nbh das Magic wieder in den Orginalzustand versetzt.

Kann gelöscht werden
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.062
Steppo
Steppo
DDraw
Antworten
2
Aufrufe
1.431
majuerg
majuerg
G
  • Gigi1992
Antworten
6
Aufrufe
1.280
Timichino
T
Zurück
Oben Unten