1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Splash1 Loop -> dringend Hilfe gebraucht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von T!m35p07, 11.12.2010.

  1. T!m35p07, 11.12.2010 #1
    T!m35p07

    T!m35p07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Hallo,

    Ich bin nach folgender Anleitung -> http://www.android-hilfe.de/root-ha.../59920-rom-superbler-super-tmel-blerfont.html vorgegangen und habe Radio, HBoot und SPL neu geflasht.

    Habe seitdem einen VF Loop ...
    Die Recovery funktioniert noch, da ich annahm das dies an der SPL liegt habe ich wieder die crios SPL geflasht.

    Leider keine Veränderung.

    Da mein Recovery menue (clockworkmodrecovery) noch funktioniert hege ich noch Hoffnung mein Magic noch retten zu können.

    EDIT: Falls das vllt noch jemandem Hilft, ich habe ursprünglich nach dieser Anleitung geflasht -> http://www.android-hilfe.de/root-ha...s-flashen-des-htc-magic-von-vodafone-32b.html

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, meine Daten im Fastboot:

    SAPPHIRE PVT 32B ENG S-OFF H
    HBOOT-1.33.2004 (SAPP1000)
    RADIO-2.22.27.08
    APR 20 2009,15:30:43
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2010
  2. T!m35p07, 11.12.2010 #2
    T!m35p07

    T!m35p07 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Ok, hat sich erledigt ...
    Habe mit der sappimg.nbh das Magic wieder in den Orginalzustand versetzt.

    Kann gelöscht werden
     

Diese Seite empfehlen