1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Ooldman, 17.07.2012 #1
    Ooldman

    Ooldman Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit das HTC Bild auszutauschen das beim Start des One X zu sehen ist?

    Bei meinem Desire HD funktionierte das mit dem Multitool.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. neandertaler19, 17.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Müsste vermutlich wie beim DHD auch über fastboot funktionieren. Außer man braucht S-Off dazu, dann geht es nicht.
     
  3. Masrome, 17.07.2012 #3
    Masrome

    Masrome Android-Experte

  4. neandertaler19, 17.07.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Das ist was anderes.
    Der Splash-Screen kommt vor der Bootanimation.
     
  5. Masrome, 17.07.2012 #5
    Masrome

    Masrome Android-Experte

    ok, aber gehen müsste es trotzdem da er bei CM9 ja weg ist. Da kommt ja ausschließlich die CM Bootanimation
     
  6. neandertaler19, 17.07.2012 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Da kommt kein HTC dirékt nach dem Einschalten?
     
  7. Masrome, 17.07.2012 #7
    Masrome

    Masrome Android-Experte

    hab es nicht mehr, aber ich meine nicht. Aber so verbreitet wie das ist kann uns das bestimmt jemand sagen.
     
  8. neandertaler19, 17.07.2012 #8
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ok, weil ich kenn bisher kein ROM was den Splash-Screen ändert...
     
  9. kolibree, 17.07.2012 #9
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    Der Splashscreen befindet sich doch auf einer anderen Speicherpartition, oder nicht?
    Ich denke schon, dass man dafür S-Off braucht
     
  10. neandertaler19, 17.07.2012 #10
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beim DHD ging es über fastboot nur mit S-Off aber glaub auch über Recovery, aber ich weiß es nicht mehr genau.