1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Splashscreen beim Dream/Sapphire ändern. Jetzt ganz einfach :-)

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von Neozee, 17.08.2009.

  1. Neozee, 17.08.2009 #1
    Neozee

    Neozee Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    750
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Hallöchen,

    ich habe da mal ne kleine Batch gebastellt zum ändern des Splashscreen eures HTC Dream oder Sapphire.

    Ihr braucht eine Grafik in 320x480 und den Konverter von xda-developers

    Ihr könnt auch einfach von Index of /android/splashdie passende Datei downloaden.

    So hier die Zip mit der Batch und den USB Treibern (braucht ihr nur wenn ihr die nicht installiert habt. RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

    So....

    1. Ihr entpackt alles in einen Ordner eurer wahl.
    2. Ihr speichert in dem Ordner wo sich die Batch Datei befindet das Konvertierte bild mit der endung ".rg565"
    3. Dann startet ihr das Handy im Fastboot mit der der zurück taste + power.
    4. So nun führt ihr die Batch Datei aus und schon habt ihr den Splash Screen geändert.


    Gruß

    Neozee aka -=MoRpH=-
     
  2. Gene06, 02.11.2009 #2
    Gene06

    Gene06 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Hallo
    Habe die bilder in einem rom direkt ersetzt.
    Das Rom läuft soweit einwandfrei was ich mir zusammengesetzt habe.
    Jetzt kommt aber nur mein Bootscreen bild und wird nicht von dem anderen durchlaufen.
    wie kann ich das direkt in dem Rom einstellen, dass das läuft.
    Vielleicht einer ne Idee?

    Gruß Gene
     

Diese Seite empfehlen