1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Splashtop Remote HD

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von elima, 16.07.2011.

  1. elima, 16.07.2011 #1
    elima

    elima Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Hey,
    ich hab eine Frage unswar benutzt das App irgendwer?
    Sobald ich zu meinem PC connecten möchte stürtzt es ab hat jemand gleiche Erfahrung gemacht?

    Gibt es eine Lösung?

    Auf Youtube gibt es mehrere Videos wo dieses App auf dem Xoom läuft aber ich krieg es einfach nicht zum laufen..

    mfg
     
  2. Zipfelklatscher, 16.07.2011 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Ich habe es gerade mal getestet. Läuft hier bestens: Xoom mit 3G und Wifi, Android 3.1 mit Tiamat 1.4.4 Kernel. Sollte aber auch auf einem "normalen" Xoom mit Android 3.1 laufen.
     
  3. elima, 16.07.2011 #3
    elima

    elima Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2011
    ne also bei mir gehts immernochnicht gleicher fehler..
    komisch
     
  4. georgoctane, 16.07.2011 #4
    georgoctane

    georgoctane Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Bei mir haut es problemlos mit dem originalen 3.0.1 hin...

    Sent from my MZ601 using Tapatalk
     
  5. elima, 16.07.2011 #5
    elima

    elima Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Also habe jetzt 3.1 auf dem Xoom und es geht immernochnicht sobald ich verbinden möchte ändert sich die Auflösung kurz am PC und das App am Xoom schmiert ab
    Finde keine Lösung habe es jetzt mehrmals installiert und probiert.
     
  6. georgoctane, 17.07.2011 #6
    georgoctane

    georgoctane Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hast Du die notwendigen Ports auch freigegeben?
     
  7. elima, 17.07.2011 #7
    elima

    elima Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Ports sind frei.. keine Hilfe das Normal also Splashtop Remote funktioniert die HD version jeddoch nicht.. verstehe echt nicht warum

    mfg
     
  8. X5-599, 17.07.2011 #8
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Ich kenne diese App nicht, aber gibt es einen Grund warum ausgerechnet diese App?
    Nutze seit Jahren (seit ich das Xoom habe auch darauf) Teamviewer und das läuft einwandfrei.
    Aber eben, ich kenne deine App nicht, vielleicht suchst du ja auch was ganz anderes als ich meine.
     
    sportfreund2004 bedankt sich.
  9. elima, 17.07.2011 #9
    elima

    elima Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Weil man damit perfekt 3d games streamen kann und bequem von der coach aus starcraft spielen kann...
    finde es perfekt
     
  10. X5-599, 17.07.2011 #10
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Ok, dann ist es was anderes als ich vermutet habe und somit kannst du meine Empfehlung gleich wieder vergessen.

    Warum man heutzutage aber scheinbar zu faul ist vor einen PC zu sitzen ....... :)
     
  11. sportfreund2004, 17.07.2011 #11
    sportfreund2004

    sportfreund2004 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.08.2010
    Als Trost kann ich dir sagen, dass Teamviewer genau das richtige für mich ist, wenn mein Vater ein Problem an seinem PC hat. Hätte niemals gedacht, dass Fernzugriff so einfach ist.
     
  12. elima, 17.07.2011 #12
    elima

    elima Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Ich hab nen leistenbruch und kann nur kurz sitzen wäre hakt top gewesen so auf der coach zu zocken weil starcraft wird nur mit der Maus gespielt und auf gen Touchscreen geht das super hab das immer mit meinem ipad gemacht..
     
  13. elima, 19.07.2011 #13
    elima

    elima Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.06.2011
    eine alte pc client version hilft :>
    hab es endlich zum laufen bekommen
    komisch nebenbei gesagt
     
  14. pflegor, 24.08.2011 #14
    pflegor

    pflegor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo an alle,
    hätte auch eine Frage zu splashtop. bei mir läuft die app eigentlich sehr zuverlässig, allerdings wenn ich Filme schaue, dann kommt der Ton ca. eine knappe halbe Sekunde verzögert an. Das fördert natürlich nicht so ganz das Filmvergnügen.
    Ist das nur bei mir so oder kennt das auch jemand.
    Gibt es dafür eine Lösung? An einer zu langsamen Wlanverbindung liegt es zumindest schon mal nicht.
    Freu mich über Antworten oder Hilfestellungen.
     

Diese Seite empfehlen