1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Splashtop THD für das Prime erschienen

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Naesh, 01.03.2012.

  1. Naesh, 01.03.2012 #1
    Naesh

    Naesh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.01.2012
    https://market.android.com/details?id=com.splashtop.remote.pad.thd

    Mehr brauche ich nicht zu sagen :)

    Konnte es leider noch nicht testen, da ich auf der Arbeit bin.

    Habe jeden Tag geschaut wann es endlich kommt.

    PC Spiele via Prime zocken! :) Juhu :)

    Release vor 1 Stunde ;D Ihr seid die ersten die es bekommen :)

    Über ein DANKE! würde ich mich freuen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
    DKW, schwarz86, Butzelmann und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Ma3a, 01.03.2012 #2
    Ma3a

    Ma3a Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Endlich Fullscreen Auflösung! YES!
     
  3. Trollhammar, 01.03.2012 #3
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hat es schon jemand getestet? Splashtop HD ist ja schon vorinstalliert auf dem Prime. Ich würde gerne wissen, ob sich die Investition lohnt.
     
  4. Butzelmann, 01.03.2012 #4
    Butzelmann

    Butzelmann Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Und ob sich das lohnt...gar kein Vergleich zur HD Version...da sind Welten dazwischen und geht ab wie geschnitten Brot! :thumbsup:

    ...ich kann meinen Prime jetzt bedienen wie einen richtigen PC...alles funzt incl. Maus mit Rechtsclick usw. Mein sehnlichst erhoffter "Mouse2Mouse-Link" geht jetzt auch ! Wie das mit den Games funzt kann ich erst heute Abend testen.

    PS: die THD Version macht wohl nur Sinn wenn ihr ne potente Geforce Karte im PC stecken habt...mit "NO-GeForce" ist hier wohl Fehlanzeige ...dafür muss der normale Splashtop-HD weiterhin benutzt werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
  5. Naesh, 01.03.2012 #5
    Naesh

    Naesh Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.01.2012
    GEFORCE KARTE??????!!!!!!!!!!!!!

    Im Market steht davon nix !!!!!!! ich habe ne AMD 6950, dafür kauf ich mir doch jetzt nicht eine neue Grafikkarte!!!:thumbdn::thumbdn::thumbdn::thumbdn:


    Zitat:

    Notice:
    1.To enjoy 3D games such as Skyrim, you need to have a powerful PC, ideally with NVIDIA GeForce graphics, and a good Wi-Fi signal and performance(ideally a 802.11n Wi-Fi router).
    2.THD is optimized and designed solely for NVIDIA Tegra 3 tablets running Android 4.x (Ice Cream Sandwich).


    Für mich steht da "im optimalfall mit NVDIA" und nicht "NUR mit NVIDIA"
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
  6. mazda, 01.03.2012 #6
    mazda

    mazda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.01.2012
    WTF??, ich hab jetzt nicht weiter die beschreibung gelesen, ist es aber würklich so??
    ich hab mir vor 5 tagen ne ATI GraKa geholt weil die 1 Tag davor erworbene GT550 nicht reingepasst hat -.- und ich auf die ATI umgestiegen bin -.-'
     
  7. delpiero223, 01.03.2012 #7
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Der Thread bleibt jetzt hier im Prime-Forum. Habe ihn dafür auch noch einmal entsprechend umgenannt, sodass man sich hier auf Prime-Erfahrungen bezieht.

    Splashtop THD auf dem Prime ist ja auch noch ein ganz anderes Kaliber als auf Tablets ohne Dock.
     
  8. Trollhammar, 01.03.2012 #8
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich habe mich darum gekümmert, dass der Thread wieder heim findet. Derzeit ist Splashtop THD exklusiv für das Prime zu haben. Noch.

    OT gelöscht, bitte mit dem Thema weitermachen.
     
  9. delpiero223, 01.03.2012 #9
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Hat nun schon mal jemand ausprobiert, ob es auch mit ATI / AMD Grafikkarten klappt?

    Ansonsten opfere ich mich mal und teste es in den 15 Minuten, welche man zum Testen hat.
     
  10. VivianMeally, 01.03.2012 #10
    VivianMeally

    VivianMeally Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Schade einscheindend wird nur Skyrim als Spiel unterstützt.
    Als ich den OnScreen gamepad gesehen habe, dachte damit kann ich so ziemlich alle spiele spielen. Aber leider wird nur Skyrim unterstützt :(
     
  11. delpiero223, 01.03.2012 #11
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Was, nur Skyrim? Ich wollte doch Minecraft damit spielen :(

    Wird das Keyboard endlich auch in Spielen vernünftig unterstützt?
     
  12. VivianMeally, 01.03.2012 #12
    VivianMeally

    VivianMeally Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Gute frage, werde es vorerst nicht Testen können.
    Hab momentan kein PC xD
    Kann mir jemand sagen, ob jetzt auch die Maus normal unterstützt wird in spielen?

    Mit Splashtop HD ist es unmöglich irgendein spiel zu spielen.
     
  13. Ma3a, 01.03.2012 #13
    Ma3a

    Ma3a Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Minecraft funktioniert mit dem Skyrim Tochpad Layout!
    Es gibt auch einen Konsolenmodus, bei dem man Steuerkreuz, Start+Select und 4 Buttons hat. Konnte damit aber noch nichts anfangen.
    Steuerung von Minecraft mit Maus und Tastatur müsste auch gehen, konnte mit Leertaste springen, mit der Maus den Blick steuern (auch wenn die Beschleunigung viel zu schnell war) und mit WASD ist er manchmal einen Schritt in eine Richtung gegangen (hat aber iwie nicht immer geklappt:mellow:)
     
  14. delpiero223, 01.03.2012 #14
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    @Ma3a hast du es auch schon mit einer ATI getestet?

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  15. Ma3a, 01.03.2012 #15
    Ma3a

    Ma3a Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hab leider nur ne Geforce im Haus.
     
  16. telejoint, 01.03.2012 #16
    telejoint

    telejoint Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Also Skyrim läuft bei mir super, auch mit ATI Grafikkarte !

    Endlich Skyrim in der Badewanne zocken !! :D:D
     
  17. Stocki96, 01.03.2012 #17
    Stocki96

    Stocki96 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    242
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Mit Tabet in der Badewanne? Stehst wohl auf Gefahren? ^^:tongue:
     
  18. Trollhammar, 01.03.2012 #18
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wie, ich dachte man streamt das "Bild", also alles was man auf dem Rechner in fullscreen sieht. Das ist ja irgendwo witzlos, wenn man nur einzelne Spiele und den Desktop an sich streamen kann. Ich warte auf jeden Fall, bis ich mir das kaufe.

    Funktioniert denn wenigstens der Desktop / Videos und Skyrim flüssig bei 60fps?
     
  19. VivianMeally, 01.03.2012 #19
    VivianMeally

    VivianMeally Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Ich nutze meine Tablets auch in de Badewanne. Daher warte ich immer noch auf das Wasserdichtes Tablet von ... Toschiba war es glaube ich
     
  20. Ma3a, 01.03.2012 #20
    Ma3a

    Ma3a Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Was schade ist: Es unterstützt immernoch keine Fullscreen Spiele!
     

Diese Seite empfehlen