1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Splinter Cell Conviction HD

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Jo0o, 11.08.2011.

  1. Jo0o, 11.08.2011 #1
    Jo0o

    Jo0o Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Hallo,
    Kann mir jemand helfen der Splinter Cell Conviction HD schon gespielt hat, ich komm einfach nicht weiter schon in der ersten misson.^^
    Wo die vier typen aus den Silbernen SUV kommen. mach die allle kalt, aber dann, mmh. Ja Steht halt verlasse den Markt aber super, man kann nur von der linken seite zur rechte seite an son kabel kletter. komm da net weiter ist bestimmt ganz einfach hoffe mir kann jemand helfen
     
  2. Hello Moto, 11.08.2011 #2
    Hello Moto

    Hello Moto Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo,
    hab gerade nochmal die erste Mission für dich gespielt. Nachdem du die Typen (die vom Suv) kalt gemacht hast, musst du in das haus (noch ein paar gegner) und dann den pfeil folgen
     
    Jo0o bedankt sich.
  3. Jo0o, 11.08.2011 #3
    Jo0o

    Jo0o Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Erst mal Danke, aber welches haus meinst du ich sehe nichts. Das ganze Level ist so dunkel. Habe nur wen ich bei den Suv stehe ein paar Gegner auf einer Brüstung gefunden. Die kann ich noch kalt machen und das wars. :(
     
  4. Hello Moto, 11.08.2011 #4
    Hello Moto

    Hello Moto Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Okay,
    nach ein mehreren Versuchen ist hier der Screenshot
    Hinter dem SUV (und dem Gegner) ist der Eingang :smile:
     

    Anhänge:

    Jo0o bedankt sich.
  5. Jo0o, 12.08.2011 #5
    Jo0o

    Jo0o Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.08.2011
    He alles klar allso mit mein game stimmt was net war mir schon fast klar das des net sein kann. Bei mir ist alles wirklich alles stockfinster ich seh kein haus oder sontiges und des schon bei den ganzen spiel. Oder mein handy ist zu schwach für die grafik, keine ahnung. muss mal schauen voran des jetzt liegt.
    aber vielen dank nochmal
     
  6. joschi4000, 20.12.2011 #6
    joschi4000

    joschi4000 Gast

    Hallo,ich habe ein Problem,weil ich an einer bestimmten Stelle in Level 1 auf dem Markt nicht weiterkomme.Die Polizei ist schon auf dem Markt und nun soll ich ins Museum gehen leider komme ich dann an zwei Wachen nicht vorbei und darf sie auch nicht erschlagen oder erschießen. Hat jemand das Level schon durch und kann mir helfen?
    Danke schon im voraus.
     
  7. Salamander77, 20.12.2011 #7
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    weiß net, macht mir irgendwie kein fun auffem smartphone :D
     
  8. Hello Moto, 20.12.2011 #8
    Hello Moto

    Hello Moto Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    hallo,
    da hab ich auch mehrere versuche gebraucht.
    Du must einfach den scheinwerfer ausschießen und dan vorbei schleichen
     
  9. joschi4000, 21.12.2011 #9
    joschi4000

    joschi4000 Gast

    Hey danke aber ich seh den Scheinwerfer gar nicht wo ist der denn? :)
     
  10. Hello Moto, 21.12.2011 #10
    Hello Moto

    Hello Moto Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Das licht vom scheinwerfer muss man aber sehen
     
  11. likevato, 25.12.2011 #11
    likevato

    likevato Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Hey leute eine frage schafft mein splus dieses spiel ?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  12. Hello Moto, 25.12.2011 #12
    Hello Moto

    Hello Moto Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Also wenn du es von gameloft runter ziehst werden dir sowieso nur die spiele angezeigt, die für dein splus geht, aber da es mein defy mit standart rom und 800mhz schafft ohne ruckler oder bildfehler bin ich mir relativ sicher das es bei dir funktioniert
     

Diese Seite empfehlen