1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Splinter Cell Conviction schlecht?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von ELcalibra, 22.05.2011.

  1. ELcalibra, 22.05.2011 #1
    ELcalibra

    ELcalibra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Hallo Gemeinschaft, ich habe in der letzten Zeit ein paar Gameloft Games angetestet.

    Nova und Modern Combat (2) haben mich sehr positiv überrascht, nette optik und die Steuerung ist auch nicht schlecht. Hätte echt nicht gedacht das man Ego Shooter auf einem Smartphone zocken kann.

    Hawx ist eher so ein Mittelding, nicht besonders gut und auch nicht besonders schlecht.

    Fast 5 hat zwar eine nette optik aber ist vom Gameplay total eintönig, da ist NFS Shift um einiges besser.



    Splinter Cell hingegen hat mich total abgeschreckt, die Steuerung ist total :thumbdn:. Und das Gameplay auf dem Handy ist auch etwas merkwürdig, hätte man viel besser hinkriegen können. Raus geschmissenes Geld...

    Hat jemand Erfahrung mit dem Game?
     
  2. electroman, 31.05.2011 #2
    electroman

    electroman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    Hab es durchgespielt, ubd ich finde es klasse.
    Am anfang zwar nicht so, aber wenn du dann mal in der wüste von terroristen umgeben bist, ist es zu geil. Dann gibts auch bessere waffen.
    Schade ist aber, dass man es ziemlich schnell durch hat, weil es nicht viele level hat.
    Für mich wäre das im market eine 4½ sterne app
     

Diese Seite empfehlen