1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spontane Akku-Entladung bei ausgeschaltetem Gerät

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Adonay, 07.07.2011.

  1. Adonay, 07.07.2011 #1
    Adonay

    Adonay Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    739
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Guten Morgen!

    Gestern abend das DS mit 40% Akku ausgeschaltet und gerade begrüßt es mich mit dem Hinweis "Bitte Ladegerät anschließen" und geht dann sofort wieder aus!

    Was ist denn da los?

    Edit: hab grad gesehen das Fastboot eingschaltet war (warum auch immer die Nacht davor war es noch aus) aber zieht das wirklich 40% in 6 stunden? ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2011
  2. Handymeister, 07.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,049
    Erhaltene Danke:
    23,552
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich habe mal den Threadtitel optimiert. Bitte künftig selbst etwas aussagekräftigeres wählen ...

    Vielen Dank und viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen