1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spontane Screenshots

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von 30floh00, 19.03.2012.

  1. 30floh00, 19.03.2012 #1
    30floh00

    30floh00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Phone:
    Nexus S
    Hey,

    Ich hab jetzt diverse Roms ausprobiert und bei cm9 und soeben auch bei cypergr mod v9, macht mein handy einfach so Screenshots. Es vibriert kurz und wenn ich draufguck steht da "senden per... ". Ich hab mal an mich gesendet und tataa es ist ein Screenshot. Is das ein Bug? Ein Virus?

    Auf jeden Fall seltsam...
     
  2. Patrick89bvb, 19.03.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Klickst du zufällig auf Power Taste und Lautstärke Runter gleichzeitig? :D
     
  3. 30floh00, 20.03.2012 #3
    30floh00

    30floh00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Phone:
    Nexus S
    nee, kurz bevor ich den Thread gestartet hab versuchte ich einzuschlafen und das Ding hat vibriert. In der Annahme einer Nachricht hab ich draufgeguckt nur um diese Nervige "senden" Anzeige zu finden...
     
  4. coolfranz, 20.03.2012 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Macht es sonst während dem Betrieb was, was es nicht sollte?

    Ist das Problem nur bei den beiden Roms vorhanden?
     
  5. Kian83, 20.03.2012 #5
    Kian83

    Kian83 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Genau das gleiche Phänomen hab ich auch. Mit Stock-Rom, nicht gerootet oder so. In unregelmßigen Abständen vibriert das Handy kurz und auf dem Display erscheint das "senden per". Ich hab dann mal spaßeshalber "senden per mail" angeklickt. Geöffnet hat sich die Mail App mit einem Anhang drin. Eine Textdatei, scheint ein Logfile zu sein mit 7MB größe. In der Textdatei stehen allerhand Sachen drin. Und im Screenshot Ordner wird ein Screenshot abgelegt.
     
  6. Patrick89bvb, 20.03.2012 #6
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Beiträge:
    2,533
    Erhaltene Danke:
    414
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Ich würde mal vorschlagen, allen Apps auflisten, die ihr beiden Installiert habt, ggf. Logfile und Screenshot hochladen, vielleicht findet man dort die Ursache? :)
     
  7. fresh24, 23.03.2012 #7
    fresh24

    fresh24 Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Ich habe das gleiche Problem wie Kian, hab es bisher aber immer nur weggeklickt. Ich werde beim nächsten Mal, wenn es kommt mal einen Dump hochladen.
     

Diese Seite empfehlen