Spontane Screenshots

3

30floh00

Ambitioniertes Mitglied
3
Hey,

Ich hab jetzt diverse Roms ausprobiert und bei cm9 und soeben auch bei cypergr mod v9, macht mein handy einfach so Screenshots. Es vibriert kurz und wenn ich draufguck steht da "senden per... ". Ich hab mal an mich gesendet und tataa es ist ein Screenshot. Is das ein Bug? Ein Virus?

Auf jeden Fall seltsam...
 
Klickst du zufällig auf Power Taste und Lautstärke Runter gleichzeitig? :D
 
nee, kurz bevor ich den Thread gestartet hab versuchte ich einzuschlafen und das Ding hat vibriert. In der Annahme einer Nachricht hab ich draufgeguckt nur um diese Nervige "senden" Anzeige zu finden...
 
Macht es sonst während dem Betrieb was, was es nicht sollte?

Ist das Problem nur bei den beiden Roms vorhanden?
 
Genau das gleiche Phänomen hab ich auch. Mit Stock-Rom, nicht gerootet oder so. In unregelmßigen Abständen vibriert das Handy kurz und auf dem Display erscheint das "senden per". Ich hab dann mal spaßeshalber "senden per mail" angeklickt. Geöffnet hat sich die Mail App mit einem Anhang drin. Eine Textdatei, scheint ein Logfile zu sein mit 7MB größe. In der Textdatei stehen allerhand Sachen drin. Und im Screenshot Ordner wird ein Screenshot abgelegt.
 
Ich würde mal vorschlagen, allen Apps auflisten, die ihr beiden Installiert habt, ggf. Logfile und Screenshot hochladen, vielleicht findet man dort die Ursache? :)
 
Ich habe das gleiche Problem wie Kian, hab es bisher aber immer nur weggeklickt. Ich werde beim nächsten Mal, wenn es kommt mal einen Dump hochladen.
 
Zurück
Oben Unten