Spontane vibration

B

BanZaa

Gast
Ich beobachte schon seit laengerem das mein handy ab und zu dreimal kurz hintereinander vbriert. Konnte bisher noch nicht herqsfinden woran das liegt. Hat das auch schon jemqnd beobqchet?
 
Nein ich würde aber mal vermuten, dass das an irgendwelchen zusätzlich installierten Apps liegt.
 
Hat du eine andere firmware oben??
Bei der jpc vibriert das handy auch wenn sich eine app aufhängt


Gruß
 
Hat dein Handy auch ein paar mal vibriert wie du den text geschrieben hast ?:p

Wenn du eine "BETA" Firmware drauf hast kommt wie zb die jpc,dann hängt sich eine App auf,

Sonst kann es eine app sein die inkompatibel zum sgs ist.
 
Passt jetzt nicht perfekt zum Thema, aber ich habe seit gestern auch die JPC auf dem Handy und die meisten Abstürze (mit vibrieren) wenn ich den Installer von Rythm Software öffne.
Gibts zu dem denn ne bessere Alternative die unter Froyo vernünftig läuft?
 
Also ich habe die normale jm1 die es ueber kies gibt. Dazu noch root und nen fix. Das vibrieren ist mir aber schon immer mal aufgefallen. Ich wuerd das mal mit drei vorfaellen am tag beziffern. Meistens nach dem entsperren oder nachdem das handy wieder auf dem standartbildachirm zurueckkehrt. Aber eben nicht jedesmal sonderen nur hin und wieder.
Gruesse banzaa
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • birnenkopf90
Antworten
2
Aufrufe
1.128
PJF16
PJF16
X
Antworten
0
Aufrufe
667
xXMichaaXx_
X
S
  • Smoffte
Antworten
7
Aufrufe
3.005
Smoffte
S
Zurück
Oben Unten