Spontaner Neustart, danach Grafikprobleme

S

sghp

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich muss mich heute einmal mit einem seltsamen Problem an euch wenden.
alle 1-2 Tage macht mein SGS+ einen Neustart. Danach funktioniert alles wie gewohnt. Allerdings flimmert und krieselt das Bild, das trifft es wohl als Beschreibung am besten.
Beseitigen kann man es nur mit einem Neustart das Handys. Danach wieder glasklare Grafik.
Es ist nicht reproduzierbar, es passiert spontan.
Hat diesen Phänomen noch jemand? Woran könnte das liegen?
Eine Reklamation ist bei solchen sporadischen Fehler immer etwas schwierig.

Edit: Der Grafikfehler tritt auch spontan ohne neustart auf

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm....also im desktop/laptop bereich würd ich glatt sagen, dass die gpu (bzw. der ganze SoC in diesem Fall) ne macke hat oder das ding generell überhitzt ist! wenn das weiterhin bleibt, würd ichs trotzdem einschicken bzw zurückgeben, bevor dir das ding komplett durchschmort....

cheers
 
ich hatte mal ein spiel aus einem forum installiert das hieß switch ,,,

als das draufwar hatte ich auch so krieselprobleme und das war nach der deinstallation von dem spiel nie wieder gekommen!

vielleicht hast du auch irgend ein app drauf das grafikprobleme verursacht
 
Hatte ich beim s2 mal im Sommer bei hohen Temperaturen und 1,8ghz, habe es dann auf 1,6 runtergetaktet und seit dem keine Probleme mehr also denke ich auch es liegt an Problemen im prozessor und ist somit ein Hardware defekt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.377
Anubarak
A
D
  • Digiboy2010
Antworten
19
Aufrufe
2.324
andy-pmbh
andy-pmbh
H
Antworten
3
Aufrufe
1.964
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten