Spontaner Neustart + SD Karte wurde unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Moonshield595, 02.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moonshield595, 02.03.2011 #1
    Moonshield595

    Moonshield595 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hallo,

    bisher war ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem DHD aber heut mittag hatte ich das Problem, dass mein Handy einfach spontan neugestartet hat und die Fehlermeldung "SD Karte wurde unerwartet beendet" gebracht hat. Danach konnte er logischerweise meine ganzen Icons (Desktop Visualizer) nicht anzeigen.

    Hab dann selbst nochmal neugestartet und alles war wieder da.

    Kennt wer das Problem? Wenn das öfter passiert, würd es schon ziemlich nerven, vor allem wenn das nachts passiert und ich daher am nächsten Morgen nicht geweckt werde :(
     
  2. TimeTurn, 02.03.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Wieso solltest Du nicht geweckt werden, bloß weil die SD-Karte kurz nich da is? Das die Symbole falsch sind bedeutet doch nich das die App nicht läuft, denn der Wecker der Uhr liegt im ROM und nicht auf der SD.
     
  3. Moonshield595, 02.03.2011 #3
    Moonshield595

    Moonshield595 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    03.02.2011
  4. segelfreund, 02.03.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Auf Userwunsch geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen