Spontaner Neustart + SD Karte wurde unerwartet beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moonshield595

Moonshield595

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,

bisher war ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem DHD aber heut mittag hatte ich das Problem, dass mein Handy einfach spontan neugestartet hat und die Fehlermeldung "SD Karte wurde unerwartet beendet" gebracht hat. Danach konnte er logischerweise meine ganzen Icons (Desktop Visualizer) nicht anzeigen.

Hab dann selbst nochmal neugestartet und alles war wieder da.

Kennt wer das Problem? Wenn das öfter passiert, würd es schon ziemlich nerven, vor allem wenn das nachts passiert und ich daher am nächsten Morgen nicht geweckt werde :(
 
Wieso solltest Du nicht geweckt werden, bloß weil die SD-Karte kurz nich da is? Das die Symbole falsch sind bedeutet doch nich das die App nicht läuft, denn der Wecker der Uhr liegt im ROM und nicht auf der SD.
 
Auf Userwunsch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.749
Phiber2000
P
B
Antworten
2
Aufrufe
838
DevMark
DevMark
A
Antworten
3
Aufrufe
1.780
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten