1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moonshield595, 02.03.2011 #1
    Moonshield595

    Moonshield595 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bisher war ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem DHD aber heut mittag hatte ich das Problem, dass mein Handy einfach spontan neugestartet hat und die Fehlermeldung "SD Karte wurde unerwartet beendet" gebracht hat. Danach konnte er logischerweise meine ganzen Icons (Desktop Visualizer) nicht anzeigen.

    Hab dann selbst nochmal neugestartet und alles war wieder da.

    Kennt wer das Problem? Wenn das öfter passiert, würd es schon ziemlich nerven, vor allem wenn das nachts passiert und ich daher am nächsten Morgen nicht geweckt werde :(
     
  2. TimeTurn, 02.03.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Wieso solltest Du nicht geweckt werden, bloß weil die SD-Karte kurz nich da is? Das die Symbole falsch sind bedeutet doch nich das die App nicht läuft, denn der Wecker der Uhr liegt im ROM und nicht auf der SD.
     
  3. Moonshield595, 02.03.2011 #3
    Moonshield595

    Moonshield595 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  4. segelfreund, 02.03.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Auf Userwunsch geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.