spontaner Neustart

A

androiduser12

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit einiger Zeit startet mein HTC EVO 3D sich von alleine neu. Ich verwende zur Zeit die Custom-ROM „YAS4 v10“.
Ich hatte kurzzeitig die ROM „LiquidSmooth v3.0“ verwendet und war auch damit zufrieden, bis nach einer Zeit sich das HTC auch immer wieder neu gestartet hatte.

Wie kann ich das Problem lösen?
 
wahrscheinlich selber garnicht. Wird zu 90% an der Rom liegen. Allerdings könntest du ja nochmal einen clean flash machen, wo alles ganz sauber ist, sprich: alles gewiped, dann Stockrom drauf und von der stockrom aus wieder auf die CR. Passiert manchmal beim wechsel von einer auf die anderen das Datenleichen übrig bleiben weil ne Rom schlecht programmiert ist und bestimmte wipes nicht selber macht, dann kanns probleme geben.
 
Das hat leider nicht funktioniert. Der Fehler trat auch bei der Stock-Rom auf bzw. es kam auch der Fehler das es sich nach einer ungewissen Zeit im Standbymodus von alleine ausgeschaltet hat.
 
Ich habe das Problem endlich gelösst, in dem ich das Hboot noch einmal neu auf Version 1.49.x gedowngradet habe, sowie noch einmal das aktuelle radio instaliert habe und dann mehrfach einen fullwipe durchgeführt habe.
 

Ähnliche Themen

H
  • hfc
Antworten
6
Aufrufe
1.559
Ascardon
A
E
Antworten
1
Aufrufe
828
exkcir
E
Lunatic-
  • Lunatic-
Antworten
6
Aufrufe
1.475
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten