T
TimoMF
Erfahrenes Mitglied
- 112
Hallo,
ich lese hier schon länger mit. Privat habe ich das Defy+.
Mein Kollege und ich haben seit Anfang des Monats das XCover neu als Firmenhandy (Smartphone) bekommen.
Wir haben es beide in unterschiedlichen Abständen, das wir den Pin(SIM) neu eingeben müssen. Ob er vorher einen Neustart macht konnte ich leider noch nicht beobachten. Manch mal ist es mehrfach am Tag und dann auch mal ne ganze Woche wieder nicht einmal.
Das XCover stammt aus einer Vertragsverlängerung von E-Plus und wird mit einer Vodafone Karte betrieben.
Firmware ist die GINGERBREAD.XXLA6 laut Kies ist das auch die neueste Version.
Installiert haben wir nur Whatsapp und Vodafone Quickcheck.
Über Google Play haben wir auch alle Updates gemacht
Die Themen wo es um Neustarts ging war wohl KERUK schuld aber das ist bei uns nicht installiert.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann. Es ist recht lästig da man es nicht mitbekommt und auch mal unser Cheff anrufen könnte was wir nicht mitbekommen würden, das das Handy ja auf den Pin wartet. Momentan schauen wir alle 10 Minuten aufs Telefon um zu prüfen ob es wieder mal vor kamm. :-(
Gruß Timo
ich lese hier schon länger mit. Privat habe ich das Defy+.
Mein Kollege und ich haben seit Anfang des Monats das XCover neu als Firmenhandy (Smartphone) bekommen.
Wir haben es beide in unterschiedlichen Abständen, das wir den Pin(SIM) neu eingeben müssen. Ob er vorher einen Neustart macht konnte ich leider noch nicht beobachten. Manch mal ist es mehrfach am Tag und dann auch mal ne ganze Woche wieder nicht einmal.
Das XCover stammt aus einer Vertragsverlängerung von E-Plus und wird mit einer Vodafone Karte betrieben.
Firmware ist die GINGERBREAD.XXLA6 laut Kies ist das auch die neueste Version.
Installiert haben wir nur Whatsapp und Vodafone Quickcheck.
Über Google Play haben wir auch alle Updates gemacht
Die Themen wo es um Neustarts ging war wohl KERUK schuld aber das ist bei uns nicht installiert.
Hat einer eine Idee woran das liegen kann. Es ist recht lästig da man es nicht mitbekommt und auch mal unser Cheff anrufen könnte was wir nicht mitbekommen würden, das das Handy ja auf den Pin wartet. Momentan schauen wir alle 10 Minuten aufs Telefon um zu prüfen ob es wieder mal vor kamm. :-(
Gruß Timo
Zuletzt bearbeitet: