Sporadisches abschalten im Stand by Moduy

S

Schwalle

Neues Mitglied
0
Hallo habe ein Problem mit meinem Zopo ZP700

Ab und zu schaltet sich mein ZP700 im standby-Modus einfach ab. Ich muss es dann neu starten und die Sim-Karte wieder entsperren.

Das ist echt lästig.
Das Handy habe ich vor 3 Monaten gekauft also müsste der Akku noch frisch sein.
Android-System 4.2

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwalle schrieb:
Ab und zu schaltet sich mein ZP700 im standby-Modus einfach ab. Ich muss es dann neu starten und die Sim-Karte wieder entsperren.
Trägst du das ZP700 in einer Hosentasche, wenn das passiert?

Bei mir kam es in letzter Zeit auch ab und zu vor, dass sich mein ZP700 plötzlich neu startet, als ich es zum mp3-Hören benutzt und in einer Hosentasche hatte. Könnte Überhitzung sein, glaube ich aber nicht. Möglicherweise sorgen Druck und Bewegungen dafür, das irgendein elektrischer Kontakt kurz getrennt wird und das Handy deswegen neu startet. Dass Handys und enge Taschen sich nicht unbedingt vertragen sieht man ja am aktuellen iPhone 6.
 
Hallo!
Nein, trage es nicht in der Hosentasche.
Es passiert auch, wenn es auf dem Tisch liegt.
 
Zurück
Oben Unten