1. gorko122, 21.05.2011 #1
    gorko122

    gorko122 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. Nutsi, 22.05.2011 #2
    Nutsi

    Nutsi Android-Hilfe.de Mitglied

    echt häßlich und schlecht verarbeitet...
     
  3. MichyNRW, 22.05.2011 #3
    MichyNRW

    MichyNRW Android-Hilfe.de Mitglied

    vascodagama1971 bedankt sich.
  4. Nutsi, 22.05.2011 #4
    Nutsi

    Nutsi Android-Hilfe.de Mitglied

  5. prosyp, 27.05.2011 #5
    prosyp

    prosyp Neuer Benutzer

    Ich habs mir dann mal bestellt. Macht nen ganz soliden Eindruck, find ich für son Armband halt echt schon relativ teuer. Etwas schwer das Handy reinzukriegen, rauskriegen ebenso. Ich werd heut Nachmittag mal damit laufen, wenn Interesse da ist, kann ich gern was darüber schreiben.
     
  6. Lefty2Guns, 27.05.2011 #6
    Lefty2Guns

    Lefty2Guns Junior Mitglied

    Jupp.... schreib' mal was drüber!
    Hab mit den Dingern immer das Problem das sie rutschen & irgendwann mehr am Ellenbogen hängen. Zieht man sie zu fest zu, schnürt es einem schon leicht den Arm ab. Man winkelt die Arme beim laufen ja normalerweise an und lässt sie nicht baumeln, wodurch der Umfang vom Oberarm ja auch noch mal erhöht wird = erhöhte "Abschnürung"
     
  7. prosyp, 27.05.2011 #7
    prosyp

    prosyp Neuer Benutzer

    Belkin gibt ja 30 Jahre Garantie ;) Naja mal sehen wenn das nicht funktioniert wies soll gehts halt zurück. Der Verschluss sieht momentan noch etwas wackelig aus. Bin auch mal gespannt wie sich das anfühlt mit sowas am Arm zu laufen. Wie gesagt heut Nachmittag mehr.
     
  8. drhe, 24.06.2011 #8
    drhe

    drhe Android-Hilfe.de Mitglied

    und? hats dir den Arm abgeschnürt? :D
    Ne mal im Ernst, wie ist das Teil
     
  9. 3-S-E, 25.06.2011 #9
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

  10. MrSchnabel, 26.06.2011 #10
    MrSchnabel

    MrSchnabel Junior Mitglied

    passiert den meinem Lieben S2 was, wenn ich damit joggen gehe und es nur in meiner Tasche vonner Jogginghose bleibt? hab keine lust mir auch son Armband zu kaufen :/
     
  11. mp-379, 27.06.2011 #11
    mp-379

    mp-379 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja...es passiert was....

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. 3-S-E, 27.06.2011 #12
    3-S-E

    3-S-E Android-Lexikon

    Na ja, es kann, muss aber nicht. Ich z.B. neige beim Joggen doch zu verstärkter Transpiration und die aktuellen elektronischen Geräte sind empfindlich auf Feuchtigkeit. Dabei meine ich nicht die Schaltkreise per se, sondern die Feuchtigkeitsindikatoren in den Geräten, welche der Service dazu nutzt herauszufinden, ob ein Wasserschaden vorliegt. Das sind meistens so kleine Gel-Kissen, die sich bei Kontakt mit Flüssigkeiten verfärben. Haben sie das einmal gemacht, ist die Garantie oft futsch, ohne dass man irgendwas "schlimmes" mit dem Gerät getan hat.

    Man sagt, dass es sogar reicht ein neues Gerät neben einer heißen Tasse Kaffee liegen zu lassen, damit die Teile reagieren.

    Und genau davor möchte ich mich mit dem Armband schützen.

    Zusätzlich hat man so auch die Möglichkeit leichter z.B. die gelaufene Strecke zu überprüfen, wenn man das Band z.B. am Unterarm befestigen kann! Das GPS Signal hat so auch leichteres Spiel. Also praktisch ist es auch.
     
    MrSchnabel bedankt sich.
  13. Wildsau, 29.06.2011 #13
    Wildsau

    Wildsau Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe mir das Belkin bestellt, ein paar mal probiert und bin zufrieden. Das S2 geht sich auch mit Nillkin Hard Case darin aus, es läßt sich auch am Unterarm tragen (da sehe ich einfach besser hin als auf den Oberarm), rutscht und kratzt nicht. Zwei Nachteile hat es:
    1) das Schutzplastik klebt wie die Sau am Display, sowohl mit als auch ohne Folie. Mit der richtigen Technik bekommt man es aber relativ einfach wieder raus.
    2) die Neoprenklappe, mit der das Gerät oben abgedeckt wird, geht nicht über die gesamte Breite des S2. Bei einem Platzregen werde ich wahrscheinlich nervös.

    Sonst kann ich es empfehlen, zumal es sonst keine akzeptable Alternative gibt.
     
  14. lord_prentice, 17.08.2011 #14
    lord_prentice

    lord_prentice Neuer Benutzer

    Sagt mal meine Lieben Besitzer des Belkin Armbandes, könntet ihr mal posten was so ca. der maximale Armumfang ist den man haben kann?

    Ich mit meinen 45cm bin mit dem iPod damals schon immer an die Grenze gestossen, vielleicht hat scih das ja verbessert?

    Wäre dankbar für ne antwort.
     
  15. Wildsau, 17.08.2011 #15
    Wildsau

    Wildsau Fortgeschrittenes Mitglied

    45? Hätte ein Fuß werden sollen, oder? ;) Ich hab mit meinen 35 kein Problem und noch Reserve, werde es mal abmessen, sobald es wieder da ist.

    Einen Negativpunkt habe ich allerdings gefunden: Das Plastik des Displayschutzes wird immer blinder, sieht aus wie beschlagen, läßt sich aber nicht reinigen, weder innen noch außen. Werde es demnächst einschicken.

    Edit: Habe gemessen, mehr als 39cm sind nicht drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
    lord_prentice bedankt sich.
  16. lord_prentice, 25.08.2011 #16
    lord_prentice

    lord_prentice Neuer Benutzer

    und hast du das Teil inzwischen bei dir? :)
     
  17. Wildsau, 26.08.2011 #17
    Wildsau

    Wildsau Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, siehe mein edit
     
  18. lord_prentice, 26.08.2011 #18
    lord_prentice

    lord_prentice Neuer Benutzer

    Danke für die Info...schade muss ich mir iwas anderes überlegen -.-
     
  19. wello, 29.08.2011 #19
    wello

    wello Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  20. lord_prentice, 29.08.2011 #20
    lord_prentice

    lord_prentice Neuer Benutzer

    Wie genial ist das denn? :D
    Vielen vielen Dank :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wer weiss welches wristband für samsung s2 geht?