1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dennys, 10.02.2010 #1
    Dennys

    Dennys Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Pulse-besitzer,

    wer für sein Pulse Handy ein Sportarmband sucht,um beim Sport Musik zu hören oder per GPS seine Strecke aufzeichnen möchte der wird, so wie ich vor einer Woche, sicher keins finden was lt.Herstellerangaben für das Pule geeignet ist.

    Da aber die Maße vom Pulse und I Phone/Pod fast identisch sind(Pulse ist etwas dicker) kann man das I Phone Sportarmband von Belkin verwenden.Die Klarsichthülle vom Armband liegt zwar nicht 100%ig am Diplay an, aber man kann es dennoch gut bedienen bzw. gut erkennen.

    Beim ersten mal ließ sich das Pulse etwas schwerer in die Hülle drücken, aber danach war es kein Problem mehr.

    Der Anschluss für den Kophörer ist ebenfalls durch die vorgefertigten Löcher gut zu erreichen.

    Lediglich die Powertaste und der gegenüberliegende Lautstärkeregler sind etwas umständlich zu bedienen, da hierfür keine Aussparungen vorhanden sind.Es ist aber dennoch möglich wie ich festgestellt habe;).

    Schön ist auch der reflektierende Rand um die Klarsichthülle herum, damit wird man im dunkeln gut gesehen.Die größe ist per Klettband individuell einstellbar.
    Im Anhang sind einige Bilder von meinem Armband.

    Gruß Dennys
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen