1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. neum, 12.12.2011 #1
    neum

    neum Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Pr3mut05, 12.12.2011 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Ich bin auch schon auf der suche...
    Habe auch noch nichts passendes gefunden
     
  3. Blubbor, 23.12.2011 #3
    Blubbor

    Blubbor Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin auch am suchen, da gibts wohl noch gar nix? Zumindest finde ich nix was passen könnte.
     
  4. esc, 30.12.2011 #4
    esc

    esc Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch ich bin am suchen.. :(
    Momentan jogge ich immer mit dem Nexus in der Hand. Bisschen nervig.

    (Will einfach auf Edmondo nicht verzichten)
     
  5. sp!der, 01.01.2012 #5
    sp!der

    sp!der Android-Hilfe.de Mitglied

    Gibts schon was neues in Sachen Sportarmbänder? bei Ebay hab ich bis jetzt lediglich ein paar Sportarmbänder aus China gefunden.
     
  6. Ioolex, 03.01.2012 #6
    Ioolex

    Ioolex Fortgeschrittenes Mitglied

  7. Ioolex, 03.01.2012 #7
  8. popochan, 03.01.2012 #8
    popochan

    popochan Erfahrener Benutzer

    also ich bin von den Sportarmbändern beim Joggen abegekommen, das nervt mich zu sehr inzwischen.

    Bin auf eine "Gürteltasche" umgestiegen
     
    Kondroid, neum und Blubbor haben sich bedankt.
  9. Blubbor, 04.01.2012 #9
    Blubbor

    Blubbor Android-Hilfe.de Mitglied

    Cool danke für den Tip. Wusste noch gar nicht dass es von Deuter eine Gürteltasche gibt, hab sie mir eben auch bestellt, bevor ich noch länger auf ein Armband warte.
     
  10. sp!der, 04.01.2012 #10
    sp!der

    sp!der Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf ne Gürteltasche bin ich noch gar nicht gekommen, ist eigentlich auch ne gute Idee *bestell* :D
     
  11. Blubbor, 04.01.2012 #11
    Blubbor

    Blubbor Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  12. popochan, 04.01.2012 #12
    popochan

    popochan Erfahrener Benutzer

    Gerne, man bekommt in die Tasche auch noch ein bisschen mehr rein, als nur das Nexus bzw. ich laufe noch mit meinem Desire:D

    Son Runnersschlabber bekommt man noch gut unter, finde ich und natürlich die Schlüssel.

    Und da die Tasche aus Neopren ist, mache ich mir auch nicht zu viele Gedanken, wenn es mal regnet :smile:
     
  13. Kondroid, 04.01.2012 #13
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke für den Tipp, habe die Tasche auch gleich bestellt. Solltest Provision verlangen!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. waldek87, 02.02.2012 #14
    waldek87

    waldek87 Neuer Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  15. beutelfuchs, 05.02.2012 #15
    beutelfuchs

    beutelfuchs Erfahrener Benutzer

  16. waldek87, 05.02.2012 #16
    waldek87

    waldek87 Neuer Benutzer

    Habs gerade mit meinem Armband probiert. Leider ist das Band, welches mit Klettverschluss festgemacht wird, zu lang um das am Unterarm richtig fest zu ziehen.
     
  17. Superloko, 05.02.2012 #17
    Superloko

    Superloko Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  18. AnySniper, 09.02.2012 #18
    AnySniper

    AnySniper Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    hat jetzt jemand von euch die Deuter Tasche schon benutzt? Ich möchte mir die auch gern bestellen. Ich habe aber bedenken, dass das Nexus in der Tasche "rumhüpft" kann das jemand wiederlegen?

    Gruß
     
  19. Kondroid, 12.02.2012 #19
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe die Tasche jetzt seit drei Wochen täglich beim Joggen. Das GN passt gut hinein (kein Reinpressen nötig) und sitzt dann bewegungslos in der Tasche, die sich auch sehr gut trägt. Insofern wirklich zu empfehlen. Und für Schlüssel gibt es ein Zusatzfach.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    AnySniper bedankt sich.
  20. Cray, 12.02.2012 #20
    Cray

    Cray Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche Deutertasche hast du denn genau gekauft (gibt ja mehrere) und in welches Fach hast du das GNx reingepackt? Bei den Neo's gibt es ja ein Hauptfach und ein kleineres, vorderes Fach.