1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sport-Tracking Apps lassen sich nicht wiederherstellen mit Titanium Backup

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Lady_in_black, 02.07.2012.

  1. Lady_in_black, 02.07.2012 #1
    Lady_in_black

    Lady_in_black Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hi,

    auf meinem Galaxy S2 habe ich mir CyanogenMod 7 installiert.
    Mit Titanium Backup konnte ich fast alle wichtigen Apps wiederherstellen.

    Komischerweise funktioniert das bei allen Apps nur bei meinen Lauf-Apps nicht.
    Ich habs bisher schon mit Endomondo, runtastic, Sports-Tracker, Sportstracker und Meine Tracks probiert.

    Das ganze funktioniert sowohl für "Nur Anwendung"', als auch für "Anwendung und Daten" nicht.

    Es kommt dann immer "Anwendung nicht installiert" und dann steht "App wird wiederhergestellt" und er lädt nur noch und nichts passiert mehr.

    Weiß jemand vielleicht wieso?

    Danke
     
  2. darth_mickrig, 02.07.2012 #2
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Gibt es bei dir im Titanium Backup eine Option, um nur die Anwendungsdaten wiederherzustellen? Falls ja installier die App separat und stelle dann nur die Daten wieder her.
     
  3. Lady_in_black, 03.07.2012 #3
    Lady_in_black

    Lady_in_black Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Sry,

    ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich keinen Google-Account haben möchte, also auch kein Market. Daher kann ich die App nicht seperat installieren, weil ich auch die .apk nicht hab.

    Update: Bin an eine .apk von endomondo rangekommen
    Installation funktioniert auch nicht !!!
    Hilfe !? Weiß keiner was das Problem sein könnte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
  4. pro.aggro, 04.07.2012 #4
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Liegt wohl an den Warez.

    Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
     
  5. Lady_in_black, 04.07.2012 #5
    Lady_in_black

    Lady_in_black Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Heute habe ich mal alle Daten auf der internen, sowie externen SD-Karte gelöscht, Full-Wipe gemacht und CM7 neu geflasht.
    Geht immer noch nicht.

    Warez? Also, wenn damit illegale Software gemeint ist muss ich das korrigieren.
    Die Apps, die ich ausprobiere sind alle kostenlos im Market erhältlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012

Diese Seite empfehlen