Sport-Tracking Apps lassen sich nicht wiederherstellen mit Titanium Backup

L

Lady_in_black

Gast
Hi,

auf meinem Galaxy S2 habe ich mir CyanogenMod 7 installiert.
Mit Titanium Backup konnte ich fast alle wichtigen Apps wiederherstellen.

Komischerweise funktioniert das bei allen Apps nur bei meinen Lauf-Apps nicht.
Ich habs bisher schon mit Endomondo, runtastic, Sports-Tracker, Sportstracker und Meine Tracks probiert.

Das ganze funktioniert sowohl für "Nur Anwendung"', als auch für "Anwendung und Daten" nicht.

Es kommt dann immer "Anwendung nicht installiert" und dann steht "App wird wiederhergestellt" und er lädt nur noch und nichts passiert mehr.

Weiß jemand vielleicht wieso?

Danke
 
Gibt es bei dir im Titanium Backup eine Option, um nur die Anwendungsdaten wiederherzustellen? Falls ja installier die App separat und stelle dann nur die Daten wieder her.
 
Sry,

ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich keinen Google-Account haben möchte, also auch kein Market. Daher kann ich die App nicht seperat installieren, weil ich auch die .apk nicht hab.

Update: Bin an eine .apk von endomondo rangekommen
Installation funktioniert auch nicht !!!
Hilfe !? Weiß keiner was das Problem sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl an den Warez.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Heute habe ich mal alle Daten auf der internen, sowie externen SD-Karte gelöscht, Full-Wipe gemacht und CM7 neu geflasht.
Geht immer noch nicht.

Warez? Also, wenn damit illegale Software gemeint ist muss ich das korrigieren.
Die Apps, die ich ausprobiere sind alle kostenlos im Market erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
517
JNL
J
J
Antworten
19
Aufrufe
1.617
html6405
html6405
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten