Sportarmband für das 997d

D

DoppelHorst

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem bequemen und passenden Sportarmband oder etwas ähnlich komfortalben zum joggen. Da es anscheinend nur weniges in der Richtung speziell für das 997d gibt, wollte ich mal nachhören ob ihr diesbezüglich eventuell schon mit Erfahrungen und Empfehlungen dienen könnt?
 
Vielen Dank für die Empfehlung. Hab es mir mal bestellt, für den Preis kann man ja nicht viel falsch machen und um die Oberarme muss ich mir glaube keine Sorgen machen.
 
So, hatte heute meinen ersten Lauf mit dem Band. Es tut was es soll, sitzt gut, zwickt und drückt nicht und das 997d passt auch gut rein. Nur die Folie könnte was dichter am Display anliegen, das erschwert die Bedienung minimal, ist aber auch nicht wirklich tragisch. Also kann das Armband für den Preis auch nur empfehlen. Danke nochmal Sirius ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
794
MarkF
M
M
Antworten
0
Aufrufe
920
MarkF
M
K
Antworten
4
Aufrufe
778
karulo
K
Zurück
Oben Unten