1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sportarmband Xperia P

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Sony Xperia P" wurde erstellt von Zonk76, 02.08.2012.

  1. Zonk76, 02.08.2012 #1
    Zonk76

    Zonk76 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.03.2009
    Phone:
    Sony Z5
    Hallo

    Hat schon jemand ein gut passendes Sportarmband für das Xperia P entdeckt? Mit vernünftiger Qualität?

    Das von Yayago YAYAGO Sportarmband Oberarmtasche Oberarm Tasche: Amazon.de: Elektronik
    ist schon nach dem Auspacken in seine Einzelteile zerfallen (aufgeklebter Klett vom Neopren abgefallen), totaler Schrott :crying: Außerdem viel zu groß.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    solaris63 bedankt sich.
  2. Mav3, 13.12.2012 #2
    Mav3

    Mav3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.02.2011
    Hab mir jetzt auch das SXP bestellt. Hast du inzwischen ein passendes Sportarmband gefunden?
     
  3. solaris63, 13.12.2012 #3
    solaris63

    solaris63 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    272
    Registriert seit:
    18.07.2011
    ???
    Also das ist ja mal Spitzen-Ironie, noch ein S3 auf das Bild zu packen...
    Es ist ja allgemein bekannt, dass das S3 viel größer als das XP ist :cursing:
     
  4. Alrik79, 22.04.2013 #4
    Alrik79

    Alrik79 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2012
    Phone:
    Sony Xperia P
    Hat inzwischen jemand eine passende und gut verarbeitetes Sportarmband gefunden?
     
  5. ekohs, 15.05.2013 #5
    ekohs

    ekohs Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Jemand schon neue Erkenntnis bezüglich so eines Armbandes? Ich brauche soetwas ebenfalls dringend.


    Will ungerne meine bessere Hälfte etwas nähen lassen. Das gibt wieder Mord und Totschlag :laugh:

    Grüße Ekohs
     

Diese Seite empfehlen