1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sportschau app für android nicht mit dem pro+ kompertibel

Dieses Thema im Forum "Motorola Pro Plus Forum" wurde erstellt von Spacecowboy, 15.06.2012.

  1. Spacecowboy, 15.06.2012 #1
    Spacecowboy

    Spacecowboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2012
    leider kann ich die sportschau app nicht runterladen...
    hat einer nen tipp von euch ? würde mir wirklich weiterhelfen...

    mfg
    daniel
     
  2. xxlarge, 15.06.2012 #2
    xxlarge

    xxlarge Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    28.05.2011
    einfach mit nem anderen Handy runterladen, apk sichern, aufs handy kopieren und installieren. Meistens geht das gut. Das Handy hat eine etwas ungewöhliche Display-Auflösung, deshalb sind manche Apps angeblich nicht kompatibel.

    Gruß
     
  3. Spacecowboy, 15.06.2012 #3
    Spacecowboy

    Spacecowboy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2012
    könnt das hier jemand für mich machen ?!

    mfg
    daniel
     
  4. Boogie, 18.06.2012 #4
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Mach dafür am besten mal im App Bereich im Forum hier einen Thread auf oder aber google doch einfach nach der apk. Die meisten Apps gibt es schon irgendwo im Netz zum herunterladen ^^
     

Diese Seite empfehlen