sportschau app für android nicht mit dem pro+ kompertibel

S

Spacecowboy

Ambitioniertes Mitglied
1
leider kann ich die sportschau app nicht runterladen...
hat einer nen tipp von euch ? würde mir wirklich weiterhelfen...

mfg
daniel
 
einfach mit nem anderen Handy runterladen, apk sichern, aufs handy kopieren und installieren. Meistens geht das gut. Das Handy hat eine etwas ungewöhliche Display-Auflösung, deshalb sind manche Apps angeblich nicht kompatibel.

Gruß
 
könnt das hier jemand für mich machen ?!

mfg
daniel
 
Mach dafür am besten mal im App Bereich im Forum hier einen Thread auf oder aber google doch einfach nach der apk. Die meisten Apps gibt es schon irgendwo im Netz zum herunterladen ^^
 

Ähnliche Themen

D
  • duffbear
Antworten
0
Aufrufe
5.774
duffbear
D
F
Antworten
17
Aufrufe
4.705
FrankPro+
F
A
  • Anferney
Antworten
3
Aufrufe
2.637
droidbot
D
Zurück
Oben Unten