Spotify am Sperrbildschirm P9 unter Android 7

D

damirb

Erfahrenes Mitglied
328
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Spotify starte und am Lockscreen auf weiter klicke wird der Titel pausiert. Erst wenn ich noch einmal auf weiter klicke, wird der nächste Titel abgespielt.
Habe die Spotify Version aus dem google play Store probiert und die letzte Beta version, bei beiden tritt dieser Fehler auf.
habt ihr eine Idee?

Unter Android 6 sah auch Spotify am Sperrbildschirm komplett anders aus, wie der MusikPlayer von Huawei.
kann man das irgendwo einstellen, jetzt habe ich nur einen fetten Balken am Sperrbildschirm.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

habe auch schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nicht gefunden.

gruss
damir
 
Bei mir das gleiche Problem. Geht mir tierisch aufn Keks.
 
Auch nach update auf B378 keinerlei Besserung. Haben nur wir das Problem?
 
Habe auch die 378er Version.
Wir sind wahrscheinlich die einzigen die musik hören
 
Gerade mal probiert und ich kann im Lockscreen skippen ohne daß der aktuelle Track pausiert. Bin ebenfalls auf B378.
 
Bitte mal ca.10 Liedern hintereinander skippen versuchen.
 
So mir hat es jetzt gereicht mit spotify.
Habs beim Provider abgemeldet und mir google play musik genommen und hier funktioniert das switchen auf den nächsten Titel problemlos.
Auf den Sperrbildschirm wird es auch angezeigt als wäre es der huawei musikplayer also fullanzeigr. die ersten 2 Monate sind auch gratis.
 
Kann ich leider so nicht machen :-( nutzen mit 6 Personen Spotify Family.
 
Bedeutet aber ja dann, dass es an der App liegt.
 
Liegt eh wahrscheinlich an der app. Da ich der einzige bin der die spotify app nutze, wollte ich nicht mehr länger warten auf Updates
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.319
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.710
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
692
mocototo
M
Zurück
Oben Unten