Spotify auf externer SD-Karte

K

Kongwubba

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,:confused2:

hat einer von Euch schon Spotify auff's Z3 compact geschaufelt?

Würde gerne wissen, ob die offline Download's auf die ext.Card gespeichter werden .

Bei meinem alten S3 mini konnte man den Musikpfad angeben/festlegen.

Meine Frage ist daher, gibt es so etwas ähnliches beim Z3C?

Oder speichert Spotify evtl. automatisch auf das größt mögliche Drive?

MfG
Kongwubba
 
Oder speichert Spotify evtl. automatisch auf das größt mögliche Drive?
So soll es die aktuelle App laut Spotify machen (Quelle ist Spotify in deren community selbst, habe ich gerade nicht zur Hand, Google hilft). Man muss beim Installieren von Spotify nur aufpassen, dass zu diesem Zeitpunk die SD-Karte mehr Speicher frei hat als der interne Speicher und dann nimmt Spotify automatisch die SD-Karte für Cache und offline Daten.
 
[



Danke für die Info:)
 
Meine Tochter nutzt auf ihrem Wiko Lenny 3 Spotify. Sie ist mit ihrem "Einfach-Account" Mitglied in unserem Familien-Account und das klappt auch wunderbar.
Jedoch: nachdem ich Spotify wegen der herunterzuladenden Playlists auf die SD-Karte ausgelagert habe, muss sich meine Tochter bei fast jedem Start der App (aber nicht immer) erneut anmelden. Ein Neustart des Smartphones hat nicht geholfen.
Vielleicht kennt jemand das Problem oder kennt eine Lösung...
 
@schatzhauser hast du mal versucht die app auf dem internen speicher zu lassen und nur in spotify selber den speicherort auf sd karte zu ändern?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.721
easton548
easton548
H
Antworten
0
Aufrufe
187
Han ist Solo
H
Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
168
Selter76
Selter76
Zurück
Oben Unten