Spotify Datenverbrauch

Nebelpfad

Nebelpfad

Ambitioniertes Mitglied
17
Hey,

ich spiele mit dem Gedanken, mir in naher Zukunft mal einen Spotify Premium-Account zu holen, da ich jeden Tag mehrere Stunden am Rechner ohnehin schon höre, aber es gerne auch unterwegs hätte.
Ich frage mich nur, wie hoch der Datenverbrauch unterwegs so ist - ich habe in meiner Flat nur 350MB, dann wird gedrosselt. Und mit gedrosselter Geschwindigkeit die Songs weiterhin streamen ... wird ja nicht so der Bringer sein, oder?
Hat hier jemand Erfahrung damit?

LG

PS: Ich habe kein passendes Thema zu meiner Frage gefunden . Mir geht es ja hier eher drum, fix ein paar Erfahrungsberichte einzuholen :) .
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
0
Aufrufe
195
Selter76
Selter76
H
Antworten
0
Aufrufe
202
Han ist Solo
H
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
Zurück
Oben Unten