1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spotify Datenverbrauch

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Nebelpfad, 03.08.2012.

  1. Nebelpfad, 03.08.2012 #1
    Nebelpfad

    Nebelpfad Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hey,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir in naher Zukunft mal einen Spotify Premium-Account zu holen, da ich jeden Tag mehrere Stunden am Rechner ohnehin schon höre, aber es gerne auch unterwegs hätte.
    Ich frage mich nur, wie hoch der Datenverbrauch unterwegs so ist - ich habe in meiner Flat nur 350MB, dann wird gedrosselt. Und mit gedrosselter Geschwindigkeit die Songs weiterhin streamen ... wird ja nicht so der Bringer sein, oder?
    Hat hier jemand Erfahrung damit?

    LG

    PS: Ich habe kein passendes Thema zu meiner Frage gefunden . Mir geht es ja hier eher drum, fix ein paar Erfahrungsberichte einzuholen :) .
     

Diese Seite empfehlen