1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spotify geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von powersocke, 06.06.2012.

  1. powersocke, 06.06.2012 #1
    powersocke

    powersocke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hey


    Ich habe gerade mal Spotify installiert da ich Premium mitglied bin.

    Allerdings habe ich gerade festgestellt das es nicht funktioniert :( ?
    es hängt einfach und es passiert nichs, bis nach 10 sek eine fehlermeldung auftaucht wo ich an spotify einen fehlerbericht senden kann, kennt sich damit jemand aus ? wäre cool

    LG
     
  2. DeeZiD, 06.06.2012 #2
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Teste mal die Beta-App von Spotify, die extra für Android 4 geschrieben wurde. Sollte gehen :)
    Teste jetzt die Android Beta-App von Spotify! - Spotify
     
  3. powersocke, 07.06.2012 #3
    powersocke

    powersocke Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Funktioniert :)

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen