1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Spotify in Deutschland - so geht's

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von chron, 16.07.2011.

  1. chron, 16.07.2011 #1
    chron

    chron Threadstarter Gast

    Spotify ist nun seit einigen Tagen auch in den USA verfügbar. Deutschland muss leider, danke der GEMA, weiterhin darauf verzichten. Die Nutzung ist dennoch möglich, wenn man einen Trick anwendet.

    Ich habe mich selber gerade angemeldet, es funktioniert also ohne Probleme.

    Spotify Website: A world of music - Spotify


    Und so geht's:

    Quelle: radio.de und das iPhone / iPod Touch


    Achtung:

    Quelle: Spotify – eine Zusammenfassung

    Hier noch ein Artikel über Spotify: Spotify – A World Of Music

    Man erhält so übrigens einen Gratis-Account mit 20 Std. Streaming gratis pro Monat. Das funktioniert allerdings nur auf dem Mac oder PC und es gibt Werbung. Die iPhone/Android Apps lassen sich leider nur mit Premium Accounts (kostenpflichtig) nutzen.

    Wie es funktioniert habe ich nicht selbst herausgefunden, Google war eine große Hilfe, daher natürlich alles mit Quellenangabe.

    Viel Spaß mit Spotify! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2011
  2. slartibartfass, 17.07.2011 #2
    slartibartfass

    slartibartfass Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    nimm doch simfy.de

    Bin da 100% zufrieden, ist deutsch und legal
     
  3. chron, 17.07.2011 #3
    chron

    chron Threadstarter Gast

    Danke für den Hinweis zu simfy.de. Natürlich ist simfy eine interessante Alternative, jedoch soll es für den einen oder anderen halt doch manchmal Spotify sein, zum Beispiel weil es ein bestimmtes Lied bei simfy nicht gibt. Daher habe ich diese Anleitung gepostet. :)
     

Diese Seite empfehlen