Spotify playlist mit aktuellen Nachrichten

H

Hin

Stammgast
111
Hi,

mir hängt das Radioprogramm zum Hals raus, ich würde aber trotzdem gerne am Morgen neben Musik auch die aktuellen Nachrichten des Tages hören. Ich hätte also gerne eine "intelligente" Spotify playlist die neben Musik die ich aktuell so höre (z.B. aus dein Mix der Woche oder aus einem der Mixtapes) immer die aktuellen Nachrichten einbauen (Tagesschau in 100 Sekunden ist ja z.B. schon auf Spotify).

Ich habe jetzt echt lange auf gegoogelt und es mit englischen und auch deutschen Suchanfragen versucht, aber ich habe dazu absolut nichts gefunden. Kann es wirklich sein, dass es so etwas noch nicht gibt?

Falls ein anderer Streaminganbieter das bietet würde ich evtl. auch umsteigen...

Würde mich freuen, falls jemand was in die Richtung kennt. :)
 
Interessant... ich häng mich mal ran, find ich auch interessant.
 
Kenn wohl niemand etwas in die Richtung, kann es sein, dass es sowas wirklich nicht gibt? Naja, schade.
 

Ähnliche Themen

elli963
Antworten
3
Aufrufe
248
TobiasSchmidt
TobiasSchmidt
D
Antworten
3
Aufrufe
255
der_tommy
D
TobiasSchmidt
Antworten
7
Aufrufe
298
IVVRY
I
Zurück
Oben Unten