1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprach-App zur Erstellung von Kalender-Einträgen

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von Go4Gold, 04.03.2012.

  1. Go4Gold, 04.03.2012 #1
    Go4Gold

    Go4Gold Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Hallo zusammen,

    ich hab beruflich ein iPhone 4s und auch wenn ich das Ding (und Apple) generell nicht so überzeugend finde, ist Siri in manchen Fällen doch sehr praktisch: Ich kann z.B: während dem Auto fahren recht bequem eine Erinnerung oder einen Kalender-Eintrag erstellen (mit Datum, Uhrzeit, Dauer, Thema).

    Für Andriod habe ich immer mal wieder "iris", "Vlingo", "Assistant" und "Alice" getestet, aber so richtig haben die mich nicht überzeugt.

    Kennt ihr eine App, die o.g. gut umsetzt?

    Gruß, Daniel
     
  2. orca71, 08.03.2012 #2
    orca71

    orca71 Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2010
    das würde mich auch interessieren. deswegn mal hoschieben den thread.
     

Diese Seite empfehlen