Sprach Dialer Anwendung fehlt

H

hst

Neues Mitglied
0
Ich habe ein neues Galaxy S Plus von der Telekom. Warum auch immer, es fehlt die SprachDialer-Anwendung unter den Menu-Punkten. SprachSuche ist da und funktioniert. Kann es sein, dass ich den SprachDialer versehentlich gelöscht habe? Wie kann ich ihn wieder laden? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

HST
 
Was ich dir sagen kann: man kann den Dialer nicht versehentlich löschen, nicht ohne Root und dann auch nicht ohne eine Extra Anwendung. Vielleicht ist er auf der original Telekom Firmware nicht drauf (keine Ahnung)?

Wo man das Programm herbekommt weiß ich auch nicht. Vielleicht kann ihn einer für dich hochladen, du suchst im Market danach oder du durchforstest mal mit Google das Internet. Ansonsten kannst du dich auch ohnehin nach einer Alternative umgucken, bin vom Original Sprachdialer nicht so angetan.

Sprachdialer ist doch Sprachwahl? Nicht dass wir von verschiedenen Anwendungen reden oO

Edit: Sprachsuche über Market aktualisieren, dann wird vielleicht auch der Dialer mitinstalliert, probieren kann man es ja mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müsste es glaube ich sein! Hoffe es funktioniert!

LG
 

Anhänge

  • VoiceDialer.apk
    98,6 KB · Aufrufe: 162
Danke für die Beiträge. Ich habe jetzt die offizielle Aussage von Samsung, dass der SprachDialler (mit Doppel-L, so schreibt Samsung das) bewusst für Telekom herausgenommen wurde. Ich kann also lange suchen. Gründe für das Herausnehmen habe ich nicht gefunden. Wenn ich per Sprache wählen will, muss ich mir also eine App herunterladen.

Was haltet Ihr von Vlingo? Habt Ihr eine besondere Empfehlung?

Danke schon mal.
 
hst schrieb:
Danke für die Beiträge. Ich habe jetzt die offizielle Aussage von Samsung, dass der SprachDialler (mit Doppel-L, so schreibt Samsung das) bewusst für Telekom herausgenommen wurde. Ich kann also lange suchen. Gründe für das Herausnehmen habe ich nicht gefunden. Wenn ich per Sprache wählen will, muss ich mir also eine App herunterladen.

Was haltet Ihr von Vlingo? Habt Ihr eine besondere Empfehlung?

Danke schon mal.

Entpacken und mit Titanium Backup widerherstellen

File-Upload.net - Voicedialer.rar
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2.185
linuxnutzer
L
M
Antworten
16
Aufrufe
3.855
beicuxhaven
beicuxhaven
D
Antworten
27
Aufrufe
3.348
DerAx
D
Zurück
Oben Unten