1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Goa81, 01.02.2012 #1
    Goa81

    Goa81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    wenn ich einen Anruf bekomme, wird die Telefonnummer oder der Name angesagt, wenn ich eine E-Mail bekomme auch. Erst wurde es auf deutsch angesagt jetzt plötzlich auf englisch. Weis jemand wie man die Sprache einstellen kann?
    MFG
     
  2. Veyron93, 01.02.2012 #2
    Veyron93

    Veyron93 Erfahrener Benutzer

    Schau mal evtl. unter Einstellungen -> Sprachein-/ausgabe ->Text-zu-Sprache-Einstellungen und dann runterscrollen zu sprache und dort deutsch einstellen.
     
  3. joe-02, 01.02.2012 #3
    joe-02

    joe-02 Erfahrener Benutzer

    Bei dir ist wohl der Fahrzeugmodus aktiviert. Du kannst ihn unter Einstellungen > Spracheingabe/-ausgabe > Text-zu-Sprache-Einstellungen deaktivieren.
     
  4. Goa81, 01.02.2012 #4
    Goa81

    Goa81 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich möchte das es im Fahrzeugmodus bleibt, die Sprache steht auf deutsch.
    Habe das Handy zurück auf Werkseinstellungen gesetzt, es war auch wunderbar auf deutsch einige Minuten später plötzlich wieder englisch und ich habe nix verstellt.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung sprachausgabe bei anruf

    ,
  2. sprach broadcast für eingehende anrufe

    ,
  3. sprachnachricht bei anruf

    ,
  4. galaxy s2 kontakt aussprach bei eingehender anruf,
  5. eingehender anruf name wird angesagt,
  6. sprache eingehender anruf deaktivieren,
  7. eingehende Anrufe in englischer Sprache,
  8. sprache bei anruf android,
  9. sprachnachricht bei eingehenden Anruf deaktivieren,
  10. sgs2 bei anruf sprache