Sprach SMS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jetsam09

Neues Mitglied
1
Hallo Leute des Forum's

Meine Frage .... Wie Kann Ich beim Stein - Sprach SMS Aufnehmen zb das Ich Sie rein Spreche & der stein Schreibt SIE automatisch ?

Kann Mir da einer weiter Helfen ....... Währe für jeden Radschlag Dankbar :)

PS: Wan kommt das Neue Update für den Stein - ist da schon ein Datum bekannt ?


 
hallo, schön das du die schrift extra gross gemacht hast damit man das auch ja lesen kann.

kurzantwort: offiziel gibts das erstmal garnicht für deutschland. wenn du english kannst, kannste hier im forum aber irgendwo die files zur spracherkennung installieren. im markt gibts dann apps die dir erlauben dur simples bla bla texte zu schreiben. aber ... halt nur in englisch
 
Das ist - aber schlecht :mad::mad::mad:
Kommt in naher Zukumft auch was auf Deutsch ?

welche App s sind Intressant gehe nur von den Kostenlosen aus ? im Market

Haste Anregungen zb :)
 
Leute, ich kann hier nichts lesen. Die Schrift ist zu klein und enthält keine Farbe... Gibt es eine App die dabei hilft:confused:
 
Grösser geht die Schrift Nicht :D:D:D
 
Ma im ernst kleinschreiben hilft -.-
Es geht noch nicht fertig musste warten
 
Welche Apps lohnen sich zu installieren? (Milestone)
Vorschläge werden gerne gesehen.

Wann kommt das Update?

EDIT (SeraphimSerapis): Habe es mal etwas (sinngemäß) umgeschrieben..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute,

bitte benutzt ein normale Schriftgröße und unterlasst Off-Topic!

@ Jetsam09:

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und lies dir deine Texte, bevor du sie veröffentlichst vorher noch einmal durch, um Fehler zu finden und zu korrigieren. Das erleichtert das Lesen für alle Interessierten und sorgt dafür, dass dir schneller geholfen werden kann.

Und bitte verwende pro Problem nur einen Thread, um die Übersicht zu gewähren.
Vorher aber immer schön die Suchfunktion verwenden, um sicher zu stellen, dass deine Frage nicht schon gestellt und vielleicht sogar beantwortet wurde.

Danke für dein Verständnis!


Ich mache hier dicht. Bei Bedarf bitte einen neuen Thread erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
2.032
C3N
C3N
D
  • David750
Antworten
4
Aufrufe
2.710
mblaster4711
mblaster4711
pibels94
Antworten
1
Aufrufe
1.403
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten