1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. JimJohn, 23.11.2011 #1
    JimJohn

    JimJohn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute!

    Hab seit paar Tagen das Galaxy S2 und schon das erste nervige Problem:

    Beim Telefonieren falle ich immer den anderen ins Wort bzw. umgekehrt. Dann haben wirs getestet und sind draufgekommen das mein Handy rund 1-1,5 sekunden verzögerung beim sprechen hat. Klingt nicht großartig, ist aber furchtbar nevig und das telefonieren wird etwas zur plage.
    Wenn ich *"1234* eingebe steht pda, phone, csc und build info. Welches davon ist die firmware?^^

    Achja, wenn ich schon nen thread mache: Das das Display manchmal kurz einfach dunkler wird (zB nach pin-eingabe bzw. apps) ist bei automatischer Displayhelligkeit ganz normal, oder?
     
  2. JimJohn, 24.11.2011 #2
    JimJohn

    JimJohn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hm keiner ein aehnliches problem gehabt?
     
  3. Peter Griffin, 24.11.2011 #3
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    was hast du denn für einen anbieter?von der telefoninfo kannst du ja mal einen screenshot posten ... ansonsten kannst du auch jederzeit an deinen händler / provider herantreten und ein neues gerät verlangen
     
  4. JimJohn, 24.11.2011 #4
    JimJohn

    JimJohn Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin bei tmobile... du meimst aldo es liegt eher am provider und nicht am handy?
     
  5. Peter Griffin, 24.11.2011 #5
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    nee, denk mal nicht, ich würd gar nicht lange faxen machen sondern gleich hin und ein neues gerät verlangen
     
  6. JimJohn, 24.11.2011 #6
    JimJohn

    JimJohn Threadstarter Neuer Benutzer

    Die hintergrundgeschichte: hab meinen alten vertrag gekuendigt und ueber telefon mit nem tmobile mitarbeiter direkt einen neuen vertrag ausgehandelt.

    Du meinst also einfach trotzdem in nen tmobile shop gehen und fragen?
     
  7. Peter Griffin, 24.11.2011 #7
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Klar, Fragen kostet ja nichts ;-) . Hast ja ein Recht auf ein funktionierendes Gerät
     
  8. JimJohn, 24.11.2011 #8
    JimJohn

    JimJohn Threadstarter Neuer Benutzer

  9. a-tom, 24.11.2011 #9
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast ja genug Druckmittel innerhalb der ersten 14 Tage... Umtausch, Geld zurück ohne Nennung von Gründen, Vertragswiderruf etc... Der wird schon sputen im Shop ;)

    Edit: Wieso gehst du nicht einfach auf Einstellungen>Telefoninfo?
     
  10. JimJohn, 24.11.2011 #10
    JimJohn

    JimJohn Threadstarter Neuer Benutzer

    Lol gar net gesehen ^^
    Hab 2.3.3

    Okay werd heut mittag in shop gehen was genau soll ich sagen? Nur problem erlautern oder auch sagen das ich tauschen will?
     
  11. JimJohn, 24.11.2011 #11
    JimJohn

    JimJohn Threadstarter Neuer Benutzer

    Wajetzt im shop und da wurde mir bestaetigt das etwas nicht padst und ich solls mit dem ruecksende formular zurueckschicken
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zeitverzögerung beim telefonieren

    ,
  2. handy verzögerung sprache

    ,
  3. verzögerung beim telefonieren

    ,
  4. sprachverzögerung handy warum,
  5. sprachverzögerung beim telefonieren samsung galaxy ace,
  6. was tun wenn handy beim telefonieren verzögert,
  7. handygespräch verzögerung,
  8. xperia z5 compact sprachverzögerung,
  9. 5 sekunden verzögerung telefonie,
  10. handy telefonieren verzögerung,
  11. sprachverzögerung beim telefonieren,
  12. verzögerung beim telefonieren jedes zweite Wort kommt an,
  13. verzögerung beim telefonieren mit dem handy