Sprachausgabe bei Google Maps Navigation

C

Crular

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit der Sprachausgabe bei der Google Maps Navigation. Und zwar dahingehend, dass sich diese immer dann komplett ausschaltet, sobald das Handy über die KFZ-Halterung Strom bezieht. Unterbreche ich die Stromzufuhr, schaltet sie sich sofort wieder ein.

Ich habe alle settings überprüft, kann aber keine Einstellung dafür finden. Bluetooth habe ich schon ein- und ausgeschaltet, alle Lautstärkeregler überprüft, Fahrzeugmodus ein- und ausgeschaltet, nichts hilft.

Hat jemand vielleicht eine Idee, was dieses Phänomen verursachen könnte?
 
hat deine KFZ-Halterung einen Audioein/ausgang?
Evt versucht dein S2 den Ton an die KFZ-Halterung zu schicken?
 
HaPe1968 schrieb:
hat deine KFZ-Halterung einen Audioein/ausgang?
Evt versucht dein S2 den Ton an die KFZ-Halterung zu schicken?

Vielen Dank für den Hinweis, wäre eine plausible Erklärung. Habe mir die Halterung nie so genau angeschaut, aber laut Beschreibung auf Amazon verfügt sie in der Tat über die Möglichkeit zur Verbindung zum Soundsystem des Autos.

Hier mal der Link zur Halterung:
Samsung Kfz-Halterungssatz für Galaxy S II i9100: Amazon.de: Elektronik

Dank dem Hinweis habe ich jetzt auch die Einstellung finden können, mit der ich das Problem beheben kann. Einstellungen->Dock-Einstellungen->Haken raus, dann erfolgt Sound-Output über das Handy direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.495
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Foh
  • Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.778
Foh
Foh
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.535
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten