Sprachausgabe bei Google Navigation defekt

E

erasure

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen:
Die Sprachausgabe funktioniert bei mir nicht mehr richtig (spricht nur noch abgehackt).
Ich habe Maps neu installiert, doch das hat auch nichts gebracht. Auch wenn ich mir bei den Einstellungen unter "Text in Sprache" das Beispiel anhöre, spricht die Gute abgehackt und nicht verständlich.
Was kann ich tun? Bin in Sachen Android noch sehr unbeholen...

Telefon: Acer beTouch E400
Android 2.1 Update

Danke für Eure Hilfe!
 
Benenne mal auf der SD-Card das Verzeichnis z.B. von "svox" nach "svox_" um.
Damit kommen wieder die einfachen sprachlichen Hinweise. Klingen diese wieder normal?

Viele Grüße
Dieter
 
Hallo Dieter!

Vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe: Es hat geklappt!!

Ich habe allerdings zuerst das Sprachverzeichnis komplett löschen müssen und dann die Sprachdateien neu installiert.

Nun läuft es wieder und ich bin super glücklich!

LG,
Markus
 
erasure schrieb:
Ich habe allerdings zuerst das Sprachverzeichnis komplett löschen müssen und dann die Sprachdateien neu installiert.
Prima - genau diese Sprachdateien hatte ich im Verdacht :winki:

Viele Grüße
Dieter
 
  • Danke
Reaktionen: erasure

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
384
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
967
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
347
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten