1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Leo88, 15.07.2012 #1
    Leo88

    Leo88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Hallo an alle,

    ich habe seit wenigen Tagen ein Problem:
    Die Sprachausgabe meiner Navigation ist plötzlich so schnell, dass ich sie kaum verstehen kann. Das vorinstallierte navi-programm läuft über google-maps soweit ich das weis.

    Ich habe das Gefühl dass es etwas mit Google ansich zu tun haben könnte, denn zudem sind noch zwei weitere Probleme in derselben Zeit aufgetreten:

    einige Kalendereinträge (werden mit google-kalender synchronisiert) sind verschwunden und mein email account spinnt auch ab und an (auch google)...

    gibt es hier noch jemanden, der das problem schonmal hatte, oder kann mir vielleicht jemand behilflich sein das problem zu beheben?

    Liebe Grüße,

    Leonie
     
  2. Danny_Wilde, 16.07.2012 #2
    Danny_Wilde

    Danny_Wilde Android-Experte

    Beiträge:
    776
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    30.06.2012
    hi Leonie,

    schau mal in "einstellungen -> sprache&eingabe -> text-in-sprache-ausgabe -> sprechgeschwindigkeit"
    da kannst du den entsprechenden parameter ändern....
    hoffe, das hilft dir weiter.....
     
  3. Leo88, 16.07.2012 #3
    Leo88

    Leo88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Super, vielen Dank, das hat das Problem gelöst. :)
     

Diese Seite empfehlen