1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wkroenert, 27.03.2011 #1
    wkroenert

    wkroenert Threadstarter Neuer Benutzer

    moin
    da ich das Handy nur zur Sprachausgabe benutzen will, betreibe ich es ohne SIM Karte. Das Sennheiser Headset EZX 60 läßt sich per BLuetooth binden, aber man kann z.B. kein Audio von Youtube oder vom Radio empfangen. Geht das grundsätzlich nicht oder muß ich noch etwas einstellen.
    Danke im Voraus
    Wolf
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2011
  2. MrFX, 29.03.2011 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Ich denke, daß man den Systemklang nur an ein A2DP(also Stereo)-HS ausgeben kann.
    Es gibt zwar mind. 2 Apps (BTMono und Bluetooth Audio Widget), die den Ton auch auf Mono-HS routen können, aber soweit ich das gelesen habe, geht das erst ab 2.2.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen