1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Gernot Bader, 11.06.2012 #1
    Gernot Bader

    Gernot Bader Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe ein rießen Problem und zwar redet das Smartphone. Es sagt mir ca. jede Minute wie spät es ist, wie der Akkuzustand ist usw.
    Ich suche schon seit stunden im Internet um eine Lösung, finde aber nichts.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Mit freundlichen Grüßen

    Gernot Bader
     
  2. JaR01, 11.06.2012 #2
    JaR01

    JaR01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Jaja, das ist der beweis, auch ein Smarti hat eine Seele. Manch einer würde sich freuen wenn mal jemand mit ihm redet, statts immer nur auf die Tasten zu tickern. :thumbsup:
    Die Lösung ist eigentlich ganz einfach, Du musst nur rausfinden welche App das verursacht :winki:
     
  3. PC-Heini, 11.06.2012 #3
    PC-Heini

    PC-Heini Fortgeschrittenes Mitglied

    ne Weckerapp?
     
  4. Gernot Bader, 11.06.2012 #4
    Gernot Bader

    Gernot Bader Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok danke habe es geschafft
    Mir ist durch eure Ideen die Idee gekommen, dass ich einfach unter den ausgeführten Programmen nachschaue und bin da fündig geworden.
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  5. PC-Heini, 11.06.2012 #5
    PC-Heini

    PC-Heini Fortgeschrittenes Mitglied

    uns was war´s?
     
  6. Loveboat, 12.06.2012 #6
    Loveboat

    Loveboat Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier war es light flow
    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=251792

    "Warum spricht mein Handy ??"


    --
    Send from my mobile coffee mashine with static processing unit
     
Du betrachtest das Thema "Sprachausgabe" im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum",