Sprachausgabe

G

Gernot Bader

Neues Mitglied
0
Ich habe ein rießen Problem und zwar redet das Smartphone. Es sagt mir ca. jede Minute wie spät es ist, wie der Akkuzustand ist usw.
Ich suche schon seit stunden im Internet um eine Lösung, finde aber nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Mit freundlichen Grüßen

Gernot Bader
 
Gernot Bader schrieb:
Ich habe ein rießen Problem und zwar redet das Smartphone. Es sagt mir ca. jede Minute wie spät es ist, wie der Akkuzustand ist usw.
Ich suche schon seit stunden im Internet um eine Lösung, finde aber nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Mit freundlichen Grüßen

Gernot Bader

Jaja, das ist der beweis, auch ein Smarti hat eine Seele. Manch einer würde sich freuen wenn mal jemand mit ihm redet, statts immer nur auf die Tasten zu tickern. :thumbsup:
Die Lösung ist eigentlich ganz einfach, Du musst nur rausfinden welche App das verursacht :winki:
 
ne Weckerapp?
 
Ok danke habe es geschafft
Mir ist durch eure Ideen die Idee gekommen, dass ich einfach unter den ausgeführten Programmen nachschaue und bin da fündig geworden.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
uns was war´s?
 
Zurück
Oben Unten