1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sprachaussetzer beim desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Vanoza, 13.05.2010.

  1. Vanoza, 13.05.2010 #1
    Vanoza

    Vanoza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    13.05.2010
    servus leute ,

    es ist in letzt zeit mehrfach passiert , dass mich mein gegenüber plötzlich für ca
    1min nicht mehr hören konnte , empfang war immer voll und auch sonst war nichts... hatte ja auch schon früher an selber stelle telefoniert und da war auch nichts. irgendwann nervt das ganze halt und ich weiss nicht , was ich da machen soll. zurückschicken ?
     
  2. Zipfelklatscher, 13.05.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Is bei meinem Desire nicht, scheint also ein Defekt bei deinem Desire zu sein. Tausch es um.
     

Diese Seite empfehlen