1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachauswahl Galaxy 3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von GaborDenes, 15.09.2010.

  1. GaborDenes, 15.09.2010 #1
    GaborDenes

    GaborDenes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 mit 5.1, Moto X (2014) mit 6.0
    Wie ich ja schon in der Vorstellung geschrieben habe, lebe ich in Budapest/Ungarn und will mir ein Galaxy 3 zulegen....
    Gerade komme ich zurück vom Handy-Kauf und lade das Akku und schon das erste Problem:
    Da ich das Handy hier in Budapest gekauf habe, ist natürlich die Voreinstellung Ungarisch:confused:
    Ich dachte, nichts leichter als das; also umstellen auf deutsch oder zumindest english, aber irgendwie finde ich keine Möglichkeit, die Sprache umzustellen?
    Bzw.: es gibt einen Punkt, wo nach "Sprache" gefragt wird, allerdings läßt sich da nichts auswählen, der Punkt ist quasi ausgegraut?

    Ich habe bisher weder eine Sim-Karte noch eine SD-Karte eingesetzt, die einzige mir zur Verfügung tehende Sim-Karte wäre eh eine ungar. Vodafone-Karte.
    Lange Rede, kurzer Sinn: Wie stelle ich das Telefon auf deutsch (oder english) um?
     
  2. frasu, 15.09.2010 #2
    frasu

    frasu Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Unter einstellung, dann gebietsschema und text und dann unter gebietsschema die sprache auswählen
     
    GaborDenes bedankt sich.
  3. schickimicky, 15.09.2010 #3
    schickimicky

    schickimicky Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Moin!

    Menü Taste -> Button rechts unten (Einstellung) -> den 10ten Eintrag von oben (Gebietsschema und Text) -> 1ten Eintrag von oben (Gebietsschema auswählen) -> Sprache auswählen ;)

    ...mfg schickimicky

    *EDIT* huch...das war wohl jmd schneller^^ */EDIT*
     
    GaborDenes bedankt sich.
  4. GaborDenes, 15.09.2010 #4
    GaborDenes

    GaborDenes Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 mit 5.1, Moto X (2014) mit 6.0
    Danke euchbeiden, besonders die Beschreibung von schickimicky -> für blöde Analphabeten :D war gut, mein Ungarisch ist extrem bescheiden
     
  5. bella_b33, 06.03.2011 #5
    bella_b33

    bella_b33 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Huawei Media Pad M1 8.0
    Hallo,
    ich wollt mich mal bezüglich der verfügbaren Sprachen erkundigen. Ist Russisch in jedem Androiden mit drin? Ich will ein Telefon für meine Frau in DE kaufen und mit nach Russland nehmen ;)

    Gruß
    Silvio
     
  6. bella_b33, 07.03.2011 #6
    bella_b33

    bella_b33 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    Xperia Z1 Compact
    Tablet:
    Huawei Media Pad M1 8.0
    Falls es jemanden interessiert, russisch ist natürlich mit drauf. Genau wie die anderen gefühlten 100 verschiendenen Sprachen. Hab vorhin im MM mal kurz testen können.

    Gruß
    Silvio
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2011

Diese Seite empfehlen