Sprachauswahl im Defy, Russisch?

B

bella_b33

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Motorola-Fangemeinde,
ein Bekannter von mir möchte sich gern in DE das Defy kaufen und mit nach Russland nehmen. Er braucht also russische Sprache und Tastaturbelegung. Ich bin eigentlich mittlerweile der Meinung, daß auf allen Androiden Russisch drauf ist. Ihm wurde gesagt, daß aufm Defy in DE kein Russisch in der Sprachauswahl wäre. Kann mal Jemand von Euch bitte gucken ob da Русски steht, wenn man bei den Sprachen relativ weit runterscrollt?

Vielen Dank,
Silvio
 
Zumindest in der Orange PL Rom ist es nicht drin ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bella_b33
Die Tastatur kann man ja in russisch runterladen im Market, wollte mein Freund auch.
 
  • Danke
Reaktionen: bella_b33
Dankeschön!
Keyboard kann man sich ja ein Anderes installieren, womit man dann sicher auch russisch schreiben kann(wie z.b. die Gingerbreadtastatur). Oder was meint Ihr? Damit wäre das Handy in Deutsch oder Englisch und die Eingabesprache kann man mit der Gingerbreadtastatur frei wählen. Dann gabs da doch noch so ne APP zum Gebietsschema umstellen.....ich komm gleich drauf :winki:
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.689
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten