1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachbefehl Wecker

Dieses Thema im Forum "Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean)" wurde erstellt von cole, 17.07.2012.

  1. cole, 17.07.2012 #1
    cole

    cole Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Hallo,
    für fast alle Englischen Sprachbefehle habe ich ein Deutsches äquivalent herausgefunden. Notiz an mich, Spiele blabla usw.
    Was ich nicht geschafft habe ist einen Wecker auf eine bestimmte Uhrzeit zustellen oder z.B. in 10 min Klingeln zu lassen.

    Hat das einer von euch geschafft und wenn ja wie?
     
  2. Kondroid, 17.07.2012 #2
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Vielleicht über 'Set Alarm' probieren?

    Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. cole, 18.07.2012 #3
    cole

    cole Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.11.2010
    funktioniert leider nicht, etwa bei dir?
     
  4. Kondroid, 18.07.2012 #4
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Gerade mal versucht: Wenn ich sage "Wecker stellen" wird ein Alarm aktiviert, aber nur mit einer vorher bereits gespeicherten Zeit. Weiter komme ich nie mit Touch.

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. schneider, 18.07.2012 #5
    schneider

    schneider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.04.2009
    Für meine Pizza gibts immer ein "set timer for 12 minutes"
     
  6. cole, 18.07.2012 #6
    cole

    cole Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.11.2010
    hast du Android auf Englisch stehen
     
  7. HamptiDampti, 20.07.2012 #7
    HamptiDampti

    HamptiDampti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.11.2010
    also bei mir öffnet er den wecker und ich kann ihn dann entweder einstellen oder einfach auf fertig klicken. wobei 0 uhr voreingestellt ist.
     
  8. cole, 20.07.2012 #8
    cole

    cole Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    26.11.2010
    bei mir das gleiche. Bekomme auch nicht hin ein bestimmtes Label zu stellen, auf eine bestimmte Zeit zu stellen oder in z.B. 10 min zu stellen. Wenn ich versuch Englisch reinzureden und es auf Deutsch eingestellt ist erkennt er mir die Wörter nie, also set alarm in 10 minutes hat er mir noch nie richtig erkannt
     

Diese Seite empfehlen