1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprachdialler

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Pittsfx, 03.01.2012.

  1. Pittsfx, 03.01.2012 #1
    Pittsfx

    Pittsfx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hi!
    Bin neue hier und freue mich auf viele Kontakte die mir bzw. meinem Smartphone etwas auf die Sprünge helfen können. Bin ehrlich gesagt keine all zu großer Fan von Foren da einige Mitglieder ihren "Müll" da abladen. Um so mehr freue ich mich auf die guten Kontakte und guten Hilfen.
    1 Frage:
    der Sprachidaller hört was er will, nur nicht meine Worte.
    Kann ich dem etwas auf die Sprünge helfen?
    2. Frage:
    das Syncornisieren funktioniert nur in eine Richtung. D.h. wenn ich einen Kontakt bei Googel am PC eintrag bekomme ich den schon in mein Handy geschickt. Aber die Kontakte in Richtung PC zu schicken klappt nicht.
    Gibt es da noch einen Trick oder so?
    vielen Dank für Tipps und Hilfe!!

    Pittsfx
     

Diese Seite empfehlen