1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprache ändern bei Google Sprachsuche

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von DNStuff, 03.01.2011.

  1. DNStuff, 03.01.2011 #1
    DNStuff

    DNStuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    also die sprache meines galaxy s ist auf English (UK) eingestellt - habe das telefon aber in deutschland bei vodafone gekauft.

    jetzt ist zum glück das telefon (froyo) auch in english, aber die sprachsuche (also das google such widget) ist auf DEUTSCH und ich finde auch keine möglichkeit das umzustellen?

    erkennt er, dass ich deutsch bin, weil ich mich gerade in deutschland befinde?

    finde ich 1) recht doof, weil ich so gar nichts mit der sprach suche finde
    2) man sollte doch in der lage sein jede sprache einzustellen die man möchte

    ich hoffe, jemand weiss da was. ich glaube, dass er bevor ich froyo hatte, auch nicht "GERMAN) gesagt hat, wenn der spracheingabe dialog erscheint.
     
  2. Kev, 03.01.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ist eine allgemeine Frage, darum hab ich Deinen Beitrag mal verschoben.
     
  3. DNStuff, 03.01.2011 #3
    DNStuff

    DNStuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.09.2010
    danke :smile:
    ist denn Froyo auf jedem smart phone gleich Froyo? oder gibt es da nicht kleine leichte unterschiede. wie z.B. mein handy ist von vodafone also gebrandet darum kam dafür Froyo auch noch viel später raus. Außerdem hatte ja schon jedes Telefon Froyo nur das Samsung Galaxy S bekam es erst nach Monaten. Vielleicht weil die Software der Hardware richtig angepasst werden muss, aber heißt dass dann nicht , dass jedes Froyo auf jedem Handy irgendwie ein wenig unterschiedlich ist, von daher auch softwarebedingte GPS probleme hat, die ein HTC dann mit Froyo nicht hat?
     

Diese Seite empfehlen