1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprache ändern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von Blacky27, 24.06.2012.

  1. Blacky27, 24.06.2012 #1
    Blacky27

    Blacky27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Wieder mal ein "seeeehhhhr" seltsames Problem.
    Als ich heute Morgen mein Smartphone aktiviert habe, musste ich feststellen, dass nicht mehr Deutsch als Sprache eingestellt war, sondern irgendwas, was ich nicht kenne. Gestern Nacht war noch alles in Ordnung, da ich mit dem Handy noch gearbeitet habe.
    Problem ist jetzt nur, wie bekomme ich Deutsch als Sprache wieder zurück.
    "Einstellungen" heißt jetzt "Setelan". Im Internet bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Kann mir da jemand weiterhelfen?????

    Ich vermute eh', das sich bei mir ein "Virus" eingeschlichen hat. Seit längerem beobachte ich, dass nach dem Aktivieren (nicht Einschalten) plötzlich einfach irgendwelche Menüs aufgerufen werden (Kontakte, letzte Telefonate, Internet....), obwohl ich diese Menüs mit Sicherheit nicht aufgerufen habe.
    Kann mir dazu jemand ein gutes Programm gegen solche "Viren" empfehlen.
    Auf dem Rechner zuhause habe ich Kaspersky installiert. Ist das für ein Smartphone auch zu empfehlen?

    MfG
    Blacky27


    P.S. Die Sprache soll wohl Indonesisch sein. Zumindest meint das google. Ich habe die mit Sicherheit nicht eingestellt.

    Hab' grad bemerkt, das ich im falschen Thread bin. Sollte eigentlich im Sony Xperia neo-Thread sein.
    Kann das bitte verschoben werden.

    P.S. Die Sprache konnte ich inzwischen wieder umstellen. Bleibt noch das Problem mit Virenschutz.
    Falls jemand Informatinen dazu hat, würde ich mich freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012

Diese Seite empfehlen