1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprache auswahl??

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von erimavi, 12.04.2011.

  1. erimavi, 12.04.2011 #1
    erimavi

    erimavi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Hallo,

    habe mir ein Motorola Defy zugelegt und habe zu gleich festgestellt das die spracheinstellung sehr eingeschränkt ist.
    Es gibt im sprachpaket kein türkisch...
    Kann man das irgendwie hinzufügen,updaten oder mit einer neueren Update Version herunterladen.
    Ich brauche deutsches und türkisches sprachpaket in einem, ist das überhaupt möglich???

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Gruß

    erimavi
     
  2. fighterchris, 12.04.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Nein entweder Deutsch oder Türkisch ,in einem gitbs das nicht.
     
  3. julanthe, 12.04.2011 #3
    julanthe

    julanthe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Brauchst du nur die Tastatur auf türkisch? Dann kannst du dir im Market welche runterladen wenn bei Swype kein türkisch eingestellt werden kann. Bei SlideIT kann man z.B. zwei Sprachen einstellen und einfach zwischen ihnen wechseln. Ansonsten ist es ähnlich wie Swype - kostet aber was. Kostenlos wäre z.B. Multiling Gingerbread keyboard. Das unterstützt aber nicht die Wischfunktion.
     
  4. erimavi, 12.04.2011 #4
    erimavi

    erimavi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011

    ehrlich??? habe bei motorola angerufen, die habe gemein ihr motorola milestone hätte beides sie meinte eine neue version hätte das möglich gemacht.

    stimmt das ???
    Gruß

    erimavi
     
  5. fighterchris, 12.04.2011 #5
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Also das es beide Sprachpackete einzeln gibt ,das stimmt schon ,aber nicht wie du oben sagtest in einem ,das gibts nicht.
     
  6. erimavi, 12.02.2012 #6
    erimavi

    erimavi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Hallo,

    hat sich was geändert in Sachen sprachpaket Deutsch und türkisch in einem.
    Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit das zu verwirklichen???

    Ich hoffe es kann jemand helfen.

    Gruß
    erimavi
     
  7. bitboy0, 12.02.2012 #7
    bitboy0

    bitboy0 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Das Telefon an sich kann nur eine Sprache ... also Deutsch ODER Türkisch... wenn du häufig in zwei Sprachen schreibst kann dir - so wie oben gesagt - nur eine Tastatur helfen die beide Sprachen unterstütz.. die Systemmeldungen werden aber nur in EINER Sprache angezeigt.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen