1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sprache bei Sense-Tastatur nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von evildroid, 21.07.2010.

  1. evildroid, 21.07.2010 #1
    evildroid

    evildroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Hallo!

    Benutze momentan das Villain 12 Rom, das ja bekanntlich auf dem europaischem 2.1 Release basiert. Bei diesem Rom lassen sich nur wenige Tastatursprachen auswählen. Bei Villain 10 waren schon deutlich mehr Sprachen dabei, darunter auch russisch, um das es mir eigentlich geht.

    Nun zu meiner Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Tastatursprachen aus dem Taiwan Release ins aktuelle Villain zu patchen?

    Habe mir auch schon andere Tastaturen angesehen, bin damit aber nicht glücklich geworden.

    Danke!
     
  2. gado, 21.07.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    evildroid bedankt sich.
  3. evildroid, 21.07.2010 #3
    evildroid

    evildroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Vielen Dank! Genau das ist es!
     
  4. Gani, 21.07.2010 #4
    Gani

    Gani Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,296
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    05.07.2010
  5. evildroid, 22.07.2010 #5
    evildroid

    evildroid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.02.2010
    Naja, ich tippe eigentlich recht wenig mit dem hero, chatten oder sms schon mal gar nicht, und an die Sense-Tastatur habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
    Für paar emails zwischendurch ist sie mehr als ausreichend. Mir ging es wie gesagt um die Tastatursprache. Russisch mit lateinischen Buchstaben geschrieben ist unangenehm zu lesen und Google versteht es sowieso nicht;). Trotzdem danke!
     

Diese Seite empfehlen