Sprache bei Swype and Dragon ändern

D

Deuned

Stammgast
41
Auf meinem Samsung S3 Neo(Android 442) habe ich die Tastatur Swype and Dragon für Whats App und zwar in der deutschen Sprache sowohl zum Diktieren als auch zum Eintippen.
Früher konnte ich problemlos auf Ebglisch oder Niederländisch umstellen(beides ist runter geladen)nun klappt das nicht mehr.
Hat jemand einen Tipp für mich,wäre toll!
 
Ist "Swype & Dragon" nicht völlig veraltet und damals vom "Swype Keyboard" abgelöst worden? Damit geht es hoffentlich besser.
 
Lang auf die leertaste drücken
 
Vaetheran2107 schrieb:
Lang auf die leertaste drücken

Genau so kannte ich es auch,es funktionierte aber nicht.

Nun habe ich die Lösung gefunden:
Nicht die Leertaste lange drücken,sondern sie nach rechts oder links verschieben,dann kann man aus den installierten Sprachen eine auswählen.
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
606
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.970
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.748
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten